Jeder Voucher-Code ist genau 1 x für 30 Tage gültig. Du kannst also 13 x selbst entscheiden, wann Du sie einsetzt oder die Codes evtl. auch erstmal aufsparst.
Beiträge von tanker
-
-
hrgajek Das ginge wenn, nur bei Aldi Süd. Hier bei uns im Nordbereich gar nicht möglich.
-
Das stand schon immer so in der App, automatisch war es trotzdem nie. Ich glaub da auch nicht mehr dran.
-
Stimmt, das hatte ich vergessen. Gab es ja ebenfalls bei Norma.
-
... wegen der 5€ Aktion.
Gab es mal wieder einen Aufladebonus, oder was meinst Du? Ich habe nichts mitbekommen?!
-
ThomKa Bei mir genauso. War aber auch zu erwarten...
-
Das ist auf jeden Fall der reguläre Preis, den es immer gekostet hat - also wahrscheinlich ja, sie haben den Fehler gemerkt.
-
Bei Norma gehts noch. Das war es dann aber auch.
-
Über die CB Seite kann ich nur Neubestellungen durchführen. Eine Verwaltung ist dort gar nicht gegeben. Es kann eigentlich nur über die Telekom App gehen.
-
Ja, Datenbonus und Roaming, das funktionierte nur bis ca. Ende letzten Jahres. Die diesjährigen gehen nur noch hier in Deutschland.