Ich denke, die Kaufland Karten verfallen nicht mehr. So kommt es doch rüber, wenn man sich das Datum im Menü ansagen lässt.
Beiträge von tanker
-
-
Gibt es für den Smart 6 eigentlich kein zusätzliches Datenvolumen zum Nachbuchen? Da steht dann nur 'Keine Tarife verfügbar'.

Ich meine mich zu erinnern, dass erst wenn das gesamte Volumen aufgebraucht ist, dann die möglichen Optionen angezeigt werden.
Oder bist Du schon auf Null, und es ist nichts zu sehen? Dann hängt das wieder mit dem Praktikanten und der Website-Umstellung zusammen
. -
Exakt dasselbe wie bei mir
. Ich habe dann direkt bei der LC Hotline angerufen und nochmal die Anfrage starten lassen. Dann lief es auch ohne Probleme durch.Bei Karte Nr. 2 war ich dann ja auch schlauer und habe gleich die andere Option gewählt.
-
Hängt aber zum Teil auch mit der Post zusammen. Hatten wir hier auch schon mal thematisiert.
Meine Sendung mit der neuen, portierten SIM wurde mir Montag als verschickt gemeldet und ist heute auch erst angekommen, also nach 4 Tagen.
Meine Aktivierung soll morgen erfolgen, also gerade noch rechtzeitig.
-
S und XS hab ich schon versucht, da gibt´s nix.

-
Ist im Moment nichts von zu sehen, von daher eher ein Nein.
-
Bei Nettokom startet morgen eine Geburtstagsaktion mit einmalig 15 GB geschenkt. (in der App)
-
Btw, DHL unter Überlastung, mein neues Starterset kam in dieser Woche tatsächlich mit DPD!
-
Die 5€ könnten die KwK Prämie sein. Vermutlich hat sie sie Dir auch gleich manuell gutgeschrieben.
-
Anrufen......die karte ist dann meist blockiert.
Ohne anrufen wird es nix !
So war es wohl gewesen. Der Hotliner meinte, wenn jemand mit dieser Nummer mehr als dreimal falsch versucht hat, sich im Webportal anzumelden, wird sie gesperrt. Nach diesem Unlock war der Rest dann Routine. Hatte übrigens WebID erwischt, aber war jetzt auch nicht sooo schlimm 😉.
Danke an alle für die verschiedenen Hinweise.