Auch im Jahrestarif? Wenn der gebucht ist, braucht man doch nichts weiter machen, außer den Datenverbrauch zu beobachten.
Sollte doch möglich sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch im Jahrestarif? Wenn der gebucht ist, braucht man doch nichts weiter machen, außer den Datenverbrauch zu beobachten.
Sollte doch möglich sein, oder?
Ja, ich auch (bei beiden Anbietern). Wollte das auch schon schreiben, aber hier ging ja bislang gar nichts mehr.
Ja, leider.
Es sollen 15 Monate sein, laut Prepaid Wiki.
Ob Drossel oder nicht, kommt ja auf Deinen zu Grunde liegenden Tarif an. Wenn Du den 9ct. Tarif hast wird nicht gedrosselt. Wenn Du einen höherwertigen hast, greift dessen Drossel.
Wenn du eine Nummer außerhalb D anrufst, fällt das nicht unter die Flat, egal aus welchem EU Land du anrufst.
Doch, befindest Du Dich selbst im EU-Ausland, ist der Anruf in das Netz des jeweiligen Landes auch kostenfrei.
Hier im Jahrestarif sind es doch nur 12 x. Im normalen Tarif wären es dann 13 x.
Bei mir ebenso. war angenehm überrascht, dass das schon mal so reibungslos beginnt. Ich lasse sie aber erstmal liegen und verbrauche anderes Guthaben.