OK, danke.
Probiere ich morgen früh nochmal, wenn es dann wieder nicht klappt, rufe ich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, danke.
Probiere ich morgen früh nochmal, wenn es dann wieder nicht klappt, rufe ich an.
Nein, die Fehlermeldung kommt direkt auf der Registrierungsseite nach Eingabe der neuen Rufnummer und der Freischaltnummer. ( Beide Haken sind grün).
Da habe ich also noch gar nichts weiter gemacht, kein Account, kein Passwort.
Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.
Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:
"
Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?
Die App funktioniert auch ohne SIM. Wichtig ist dafür aber, dass Du Dich auf der Telekom Website als Hauptnutzer registrierst. Das läuft dann einmalig über SMS. Mit dem Nutzer/ Passwort meldest Du Dich in der App an.
Meine Data Prepaid hab ich schon seit langem nicht mehr eingelegt, aber die App funktioniert, insbesondere für die Telekom Moments wunderbar.
Hier ist der entsprechende Ausschnitt aus dem Online-Prospekt für nächste Woche. Es steht da eindeutig bis 23.07.24 drin.
Die neue Nummer wird im Aktivierungsprozess angezeigt. Wenn man das verpasst hat, einfach den Code *135# in das Nummernfeld eingeben und den Code mit der Hörertaste bestätigen.
Das klappt eingeloggt in der App genau wie ich es beschrieben hatte. Ich habe es natürlich vor dem Post auch geprüft. Gebucht habe ich allerdings nichts, aber der Weg dahin funktioniert.
Klicke einfach mal auf den gewünschten Tarif, dann kommt eigentlich die Sicherheitsabfrage, ob Du den Tarif wechseln möchtest.
Nein, in der App spiegelt sich die Webansicht wider. Der Informationsgehalt ist für Nutzer des Start-Tarifs plus Option in beiden Ansichten quasi Null.
Lediglich der Guthabenstand ist gut sichtbar.
Zum Glück nutze ich eine App in der man Verträge / Laufzeiten einspeichern kann. Nur da sehe dann, wann meine Allnet 100 ausläuft bzw. neu gebucht wird.
Ich hatte heute mittag zufällig getestet, ob es mit der SMS Buchung klappt. Ich habe die Allnet 100 aktiv. Habe dann Allnet-Flat an die 33233 gesendet, und es kam als Antwort, das die Buchung nicht möglich sei, solange die Option Allnet 100 aktiv ist. => Ich schließe daraus, dass die Buchung über SMS weiterhin funktioniert.