-
Hab schon länger nicht mehr zu Lidl portiert, aber früher hat die Laufzeit am Portierungstag von vorne angefangen und man hatte wieder die 4 Wochen. Ist das nicht mehr so?
So hatte ich das auch in Erinnerung, ist bei mir aber auch schon länger her.
Meine letzte Karte hatte ich vor ca. 6 Wochen gekündigt. Ich werde die Aktion mal für einen Neustart mit Lidl nutzen.
-
Aber merkwürdig finde ich trotzdem, dass die Aktion am kommenden Montag (17.06.24) tatsächlich startet, aber es erst im Prospekt der folgenden Woche danach "richtig" veröffentlich wird.
Aber nun ist zumindest klar, dass die frühen Infos hier stimmten 
-
Im Online Prospekt für die kommende Woche (17.06. - 22.06.24) steht auch nichts drin, was auf diese angebliche Aktion hindeutet.
-
Unter iOS ist nun endlich die neue NC App veröffentlich worden. Die ersten Bilder dazu hatte NC ja bereits am Anfang des Jahres in ihren Tarifflyer gedruckt.
Gefällt mir optisch gut, ABER die Anzeige meiner Restminuten/-SMS meiner Allnet 100 Option stimmt nicht, da wird stattdessen von 9 ct. gesprochen.
immerhin Restguthaben geht wieder.
-
ThomKa
Danke! Ich dachte schon, das wäre nur bei mir so...
-
nios32
Kannst Du noch eruieren, wann da die letzte Aufladung erfolgt ist?
-
Genau, bislang ging eigentlich beides, kein Geschwindigkeit- und kein Volumenlimit.
-
Loopi
datapass gibt es nicht bei Kaufland.
Außerdem ging es um die Unlimitierung der Messaging-Flat im EU Ausland. Da gab es bislang keine 1Gb Begrenzung.
-
Ja, so lautete er. Bei mir hatte es Ende April damit geklappt. Hatte ich seinerzeit auch schon gepostet.
-
Kommende Woche, also 27.05. - 01.06.24 gibt es die Prepaid Starterset mal wieder für 4,99€.
https://ibb.co/jMhkFvD