Die 5€ könnten die KwK Prämie sein. Vermutlich hat sie sie Dir auch gleich manuell gutgeschrieben.
Beiträge von tanker
-
-
Anrufen......die karte ist dann meist blockiert.
Ohne anrufen wird es nix !
So war es wohl gewesen. Der Hotliner meinte, wenn jemand mit dieser Nummer mehr als dreimal falsch versucht hat, sich im Webportal anzumelden, wird sie gesperrt. Nach diesem Unlock war der Rest dann Routine. Hatte übrigens WebID erwischt, aber war jetzt auch nicht sooo schlimm 😉.
Danke an alle für die verschiedenen Hinweise.
-
OK, danke.
Probiere ich morgen früh nochmal, wenn es dann wieder nicht klappt, rufe ich an.
-
Nein, die Fehlermeldung kommt direkt auf der Registrierungsseite nach Eingabe der neuen Rufnummer und der Freischaltnummer. ( Beide Haken sind grün).
Da habe ich also noch gar nichts weiter gemacht, kein Account, kein Passwort.
-
Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.
Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:
"
- Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."
Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?
-
Die App funktioniert auch ohne SIM. Wichtig ist dafür aber, dass Du Dich auf der Telekom Website als Hauptnutzer registrierst. Das läuft dann einmalig über SMS. Mit dem Nutzer/ Passwort meldest Du Dich in der App an.
Meine Data Prepaid hab ich schon seit langem nicht mehr eingelegt, aber die App funktioniert, insbesondere für die Telekom Moments wunderbar.
-
Hier ist der entsprechende Ausschnitt aus dem Online-Prospekt für nächste Woche. Es steht da eindeutig bis 23.07.24 drin.
-
Die neue Nummer wird im Aktivierungsprozess angezeigt. Wenn man das verpasst hat, einfach den Code *135# in das Nummernfeld eingeben und den Code mit der Hörertaste bestätigen.
-
Das klappt eingeloggt in der App genau wie ich es beschrieben hatte. Ich habe es natürlich vor dem Post auch geprüft. Gebucht habe ich allerdings nichts, aber der Weg dahin funktioniert.
-
Klicke einfach mal auf den gewünschten Tarif, dann kommt eigentlich die Sicherheitsabfrage, ob Du den Tarif wechseln möchtest.