DEAL2GB hieß der Code?
Ja, so lautete er. Bei mir hatte es Ende April damit geklappt. Hatte ich seinerzeit auch schon gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DEAL2GB hieß der Code?
Ja, so lautete er. Bei mir hatte es Ende April damit geklappt. Hatte ich seinerzeit auch schon gepostet.
Kommende Woche, also 27.05. - 01.06.24 gibt es die Prepaid Starterset mal wieder für 4,99€.
Im Ausland, ja, aber andere Richtung -> Polen. War überhaupt kein Problem.
Da bin ich absolut bei euch, aber im Moment läuft ja noch die Aktion + 1 GB (bis 26.05.24), also sind es 5 GB für 8,33 €/Monat, nicht 9,95€ (im Jahresvertrag um den es ja hier im Thread geht)
Ja, im Basic, wie senderlisteffm schon schrieb. In der Preisliste steht es drin:
Zitat... Weist das Guthabenkonto zum Abrechnungszeitpunkt ein geringeres Guthaben als der Grundpreis auf und kann dieser daher nicht abgebucht werden, gilt für Sprachverbindungen sowie zur Abfrage der eigenen Mobilbox ein Minutenpreis von 0,09 EUR. ...
Es geht nur zu sofort. Habe bei meiner Frau deshalb die Nummer vorzeitig beim Vertrag freigeben lassen.