Nix Schach - WM '54!
Beiträge von tanker
-
-
Du meinst also, bei Norma gibt es Congstar Startersets mit Wechselbonus, oder von Norma connect?

Und was hat Netto damit zu tun?

-
Also hier mit meiner Karte im Classic ebenfalls kein WiFi Calling zu sehen, obwohl es im Menü aktiviert ist.
-
Wenn das der Originaltext aus der Email ist, hört sich das schon sehr danach an, als wenn jemand dort persönlich was gegen Dich hat. Schon bizarr...
Mein 5 GB Bonus kam nun heute um 9 Uhr, also 24 h nach Ablauf des alten. Soweit kann ich nicht klagen.
-
Wenn ich das lese, habe ich gleich ein Déjà-vu zur Penny Aktion von vor einem Jahr. Alle 4 Wochen an der Hotline wegen der 5GB betteln
. Zum Glück war es dann damals nach 3(?) Monaten automatisiert worden.Heute wäre eigentlich mein letzter Bonus davon fällig, kam aber (noch) nicht. Ich hoffe auf die manches Mal 24-stündige Wartezeit. Morgen Vormittag bin ich schlauer...
-
Sehe ich das richtig, dass man das Starterset online nicht ohne Aktivierung bestellen kann?
Wollte eigentlich nur erstmal eins bestellen, um dann zu späterer Zeit die Portierung zu veranlassen.
-
Zudem gibts bei Rufnummernmitnahme 30 Euro Guthaben
Wo siehst Du das es 30€ gibt? Auf der Website finde ich nichts dazu.
-
Welches SIM Karten Format? Ich will nicht beim umstöpseln mit Adaptern hantieren und Einfachhandys haben oft kein Nano.
Genau das hatte mich auch interessiert! Ein Blick ins Datenblatt des Herstellers sagte 2 x Mini.
Da war ich schon wieder raus

-
Du hast aber gesehen, dass die Meldung bald zwei Jahre auf dem Buckel hat?

Ich schätze, dass das wohl so in der Form bei Vf nicht mehr vorkommt.
-
Ich würde das online über die Kaufland- App bzw. die Website machen. Einfach unter "Aufladen" gehen. Du kannst dort entweder 8,99€ auswählen oder ganz unten selbst 9€ auswählen und zahlen. Ich glaube, ich persönlich würde aber 9€ machen. 1 Cent Puffer