gts meinte nicht 1&1 direkt. Die haben auch völlig abgehobene Preise, das stimmt. Aber deren Discountermarken sim.de/handyvertrag und und und... haben schon gute Angebote, und seit kurzem eben auch mit 5G.
Beiträge von tanker
-
-
Das hatte ich noch gar nicht gesehen

Was soll denn sonst da nicht stimmen? Meinst Du den fehlenden Hinweis auf 5G?
-
Tatsächlich! Dieser eklatante Fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht erleben wir auch gerade wieder, wie die Werbeabteilung von Norma in ihrer eigenen Vorstellungswelt lebt 🤷♂️
-
Ich habe vorhin im Norma mal den neuen Flyer mitgenommen.
Demnach bekommt also wirklich auch der Start 5G, und der HJT wird dauerhaft 9 GB + 5G bekommen und dann wohl auch den Status "Aktionstarif 8+1 GB" verlieren. sensemunne Du hattest das ja gestern bereits gepostet, aber schriftlich ist ja immer ein bisschen besser

Ich habe dann noch ein Schild gesehen, auf dem Stand, dass es die Starterkits wieder für 2,95€ gibt. Habe allerdings nicht sehen können, ab wann

EDIT:
Im Flyer ist bereits ein neues App Layout zusehen. Ist jetzt zwar die iOS Version, aber wird dann hoffentlich bald freigegeben...
-
Die Ja Mobil App hat jetzt dasselbe Facelifting bekomm, wie bei original Congstar. Penny sieht noch aus wie immer...
Bislang aber nur für Android. Bei iOS kam noch kein Update.
Das neue Design gefällt mir wirklich gut, ist auch viel übersichtlicher gestaltet, zumindest für das Normale, was man so täglich braucht.
-
Die Anzeige ist leer!
-
... Allerdings mit vollkommen neuer Laufzeit. Ist das normal? ...
Ja, das ist so eine Lidl Besonderheit, dass der Tarif ab der Portierung neu startet, ohne das es erneut bezahlt werden muss. Wenns mal günstig kommt, hat man fast 3 -4 Wochen für lau...

-
Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Gestern Abend planmäßig die SMS bekommen -> Guthaben von 8,49€ wird aufgebucht und für die Verlängerung des Tarifs benutzt. Geld kam aber trotzdem nicht. Tarif wurde dann in der Nacht mit meinem Geld verlängert, und erst heute, nach Anruf bei der Hotline, wieder aufgebucht. Er tat allerdings so, als sei ihm das ganz neu, dass das nicht geklappt hat

-
Tarife werden bei Kaufland immer zu sofort gewechselt.
-
Was meinst du mit "der eigentliche Datenbonus", der einmalige oder der wiederholte?
Wie Hansi schon schrieb, der eigentliche Datenbonus ist der sich monatlich wiederholende.