Also ich nicht. Ich schätze sie aber sehr, um die Norma Voucher einzulösen, also schön mit 300 MBit
statt 25 MBit.
Beiträge von tanker
-
-
Das wurde doch hier auch schon vor ca. 2/3 Monaten besprochen, dass von 24,95€ auf 15€ gesenkt wird.
Der Termin war bekannt gegeben worden, irgendwas ab 08.02.24 oder so. Das weiß ich auch nicht mehr so genau...

-
Nur soviel, wie hier schon jemand schrieb: Der Chat behauptet weiterhin das der smart6 5G hat.🤷🏻♂️ Nur nachlesen lässt es sich nirgends.
Wenn ich eingeloggt bin, und den Tarif wählen würde, steht da deutlich LTE mit 25/10.
-
Bei Norma Connect auch mit 9 GB und 5G für 29,99 Euro.
Das steht da so aber leider nicht. Angekündigt wurde es ja, aber immer noch nicht umgesetzt. Im Moment noch LTE only.
-
In der Email, die mir Norma dazu heute Nachmittag geschickt hat, ist es korrekt.
Die 10 Gb Bonus gelten allerdings auch wieder nur für 30 Tage und leider nicht für die 6 Monate. Sonst hätte ich darüber nachgedacht.
ZitatAlles anzeigenJetzt wechseln und 10 GB sichern!
Hallo xxx,
wechsle jetzt in unseren Smart 6 Tarif und erhalte als Bonus 10 GB extra Datenvolumen*!
Im Smart 6 erhältst du:
- 9 GB Highspeed Datenvolumen
- Allnet-Flat (in alle dt. Netze)
- SMS-Flat (in alle dt. Netze)
- EU-Roaming inklusive
… und das alles für nur 29,99€/ 6 Monate!
Wechsle jetzt noch mit deiner Rufnummer 0172xxxxxx bis zum 14.03.2024 in den Smart 6 Tarif und sichere dir deinen Bonus.
-
"...ob wir in künftiger Zukunft ..."
Soll das wieder Bro Sprech sein
? Normalerweise würde jeder normale Mensch doch von "zukünftig" sprechen.Sorry für OT.
-
Jepp, hat meine Karte aus 2020 ebenfalls. Die beiden neueren haben diesen Fehler nie gehabt.
-
Läuft sogar auch ohne Guthaben weiter...
Freue mich jeden Monat über die geschenkten 5 GB. -
...Geh mal in das Kundenportal - Services - SIM verwalten. ...
Hier zwar OT, aber dort bei Lidl Connect wird auch mir 0€ für den Wechsel angezeigt!
-
Vielen Dank! Vorhin kam eine SMS an, in der die Aufladung bestätigt wurde. Ist jetzt auch in der App ersichtlich.