Die Aussage über ein existierendes Kontingent stammt nicht von Thomas, sondern wurde gestern vom offiziellen Congstar Team bei Mydealz gepostet. Es gab aber keine weitere Erklärungen dazu.
Beiträge von tanker
-
-
Meine Karte wurde letzte Woche aktiviert.
Bei mir gab, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, die zwei Codes mit jeweils 10GB.
Der Aktivierungsbonus ist bis 30.06.24 und der eigentliche Datenbonus bis zum 31.01.24 gültig.
-
Du bekommst beim zweiten Gerät eine Fehlermeldung, dass das eSIM Profil bereits verwendet wird (...sinngemäß). Das wird keinesfalls funktionieren.
-
Das mit dem Wechseln meinte ich schon so wie geschrieben, vom Erst- zum Zweithandy oder dem IPad beispielsweise... Gibt ja viele Möglichkeiten.
-
...
Könnte man also zeitgleich 13 Lidl Connect e-simprofile; weitere 5 von kaufland, 8 von ja mobil 9 von penny und 4 von norma, weitere 4 von Aldi Talk und vielleicht sogar noch 8...10 von netzclub abspeichern....und bei Bedarf das passende aktivieren ( so wie man ja auch zwischen den verschiedenen Simkarten wechseln könnte ) ?
Von mir nur noch der Hinweis auf die universale "eSim.me" Karte. Dort kann man, wenn man die größte Ausbaustufe wählt, bis zu 15 Profile speichern.
Ich habe mich während der BlackWeek für die kleine 5er entschieden, und habe da seit gestern Lidl und Telekom Data Prepaid drauf. Ich hoffe, am Montag kommt der Vodafone Code im Brief bei mir an.
Somit kann ich doch die Karte physisch wechseln, habe aber dann quasi 5 SIMs dabei.
-
Auch wenn es sich erstmal komisch anhört mit "Samsung only", zumindest scheint Bewegung drin zu sein. Ich wäre noch mit meiner Hauptnummer bei Penny, wenn eSIM möglich gewesen wäre.
-
Also auf meinen ist ein Aufkleber Ihr Aktivierungscode.
Nur so kenne ich das auch.
-
Starmobile aktiviert bei den Prepaid Karten gar nichts. Die sind hier nur die Logistiker.
Das macht man selbst über die entsprechende App bzw. Website.
Bei einem Vertrag mit 24 Monaten wird direkt aktiviert, aber darum ging es hier ja auch nicht.
-
Erst später, wenn Du die Karte aktivierst. Das macht Starmobile natürlich nicht.
-