Beiträge von tanker
-
-
Bisher hat noch keiner (Cachy/Mobi/Tel) vom Bonus berichtet. Schwach, die könnten hier doch mitlesen

Cashy hat den Aldi Artikel geupdatet und den Bonus jetzt dabei. Habe ich dort vor ca. einer Stunde da gesehen.
-

Und die kann man tatsächlich auch bei Edeka Smart verwenden

Ja, das ist wirklich praktisch und klappt wunderbar.
Im Frühjahr gab es schon einmal so eine Aktion, und die Codes habe ich gesammelt und im Sommerurlaub in Frankreich über eine Edeka Smart Karte als Hotspot verbraucht=> dort nicht nur unlimited Speed wie hier auch, sondern natürlich auch 5G.
-
https://www.simonmobile.de/blackweek
Die Sonderseite zur Blackweek. Morgen geht es los. Habe Ende letzter Woche bereits ein Plakat an der Straße gesehen, wo etwas von 4,49€ stand. Die genauen Details konnte ich im Vorbeifahren leider nicht erkennen.
Sehr gute Augen!
Das Angebot besteht aus einer Grundpreisreduzierung auf 4,49€/Montat für insgesamt 6 Monate bei Rufnummernmitnahme.
Bestellungen sind von heute 14.11.23 - 11.12.23 möglich.
-
Wie lange ist denn der Code gültig?
-
Alles anzeigen
Ich verstehe überhaupt nicht was der oben stehende Link zu bedeuten hat. Ich sehe irgendwelche Black friday Sachen aber Nichts bzgl. Norma-Connect.
Um mich schlau zu machen auch nichts auf der original Norma-Connect Seite gefunden...es gibt keine Angabe zur Aktion.
Insbesondere wäre interessant wann der letzte Aktivierungstag wäre (ist es z.B. So. der 3.Dez ?).
In heutigem Thread von Sensemunne werden die Konditionen für die Aktion zwar Wort für Wort wiedergegeben aber wieder nichts über das Ende des Aktionszeitraums der morgen beginnenden Aktion.
Zur Bestandskundenfrage:
Obwohl da eindeutig Neukunden steht bin ich verwirrt warum dann überhaupt nebenbei von Verlängern des Tarifs (was immer das bei Neu-oderBestandskunden auch sein mag) gesprochen wird. Ich hoffe immer noch darauf das die Aktion auch noch für Bestandskunden gilt.
Die Website von NC ist mittlerweile aktualisiert, und die Aktion wird auch direkt beworben. Dort sieht man auch das Enddatum: es ist Sonntag der 10.12.23.
-
Zur Fußnote 2):
Aber als "Neukunde" kann man nichts verlängern, sondern nur neu buchen. Insofern finde ich, das es doch etwas zweideutig formuliert wurde.
-
Sagt mal aus Erfahrung: Welches Starterset muss man kaufen, damit man auch noch nach dem 31.12.23 ein Jahrespaket aktivieren kann? Das mit oder das ohne SIM Karte?

-
Etwas OT, hat Penny auch eine eSim im im Angebot?
Nein, bei Ja!mobil und Penny ist leider keine eSIM verfügbar.
-
Ich habe heute auch eine eSim online bestellt. Für mich sieht es ganz danach aus, dass, wie früher bei den "richtigen" Karten, das Starterset physisch zugeschickt wird.