Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • sensemunne

    Läuft das wirklich auf der Kaufland Plattform?

    Kannst ja vielleicht mal schauen, ob da RCS und datapass.de gehen, denn sollte dann ja eigentlich nicht...

    Werde ich nachher schauen,gehe aber fest davon aus,denn laut FAQ geht Guthaben abfrage über*144# und Kontoserver ist 6060.


    Interessant wäre ob zum Beispiel Guthaben Übertragung wie bei Kaufland Mobil auch geht.


    Bin auch mal gespannt ob Anklopfen möglich ist.


    Sonderrufnummern sollen wohl auch gehen ,das geht bei Kaufland nur nach Freischaltung.

  • sensemunne meine Karte wurde soeben auch aktiviert 👍


    Zitat

    dein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) ist aktiv, jetzt kann es endlich losgehen!

    Obwohl ich die Karte gestern für 10 Euro bestellt hatte wurde der Kaufpreis um 7 Euro gekürzt das finde ich mal nett von denen 🤣 somit komme ich auch in den Genuss vom neuen Angebot.

  • sensemunne meine Karte wurde soeben auch aktiviert 👍


    Obwohl ich die Karte gestern für 10 Euro bestellt hatte wurde der Kaufpreis um 7 Euro gekürzt das finde ich mal nett von denen 🤣 somit komme ich auch in den Genuss vom neuen Angebot.

    Das freut mich 👍.


    Und zum Glück heute aktiviert,denn so hast du auch die 10 oder 20 GB.


    Und jetzt wissen wir auch das Congstar mit der Aktivierung nichts zu tun hat zum Glück.


    Werde mir der zweiten Karte mit den 30 Euro nach dem ersten Monat dann in den 20 GB Tarif wechseln und habe dann so einmal den 10 und zweimal den 20 GB Tarif kostenlos.

  • Wo siehst Du das es 30€ gibt? Auf der Website finde ich nichts dazu.

    Wenn du auf Sim Karte aktivieren gehst auf der Webseite,dann kommt es :


    Gutschrift i. H. v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines share mobile Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 27.03. bis 13.05.2024. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich.

  • Und bei Anruf beim Kontoserver unter 6060 kommt dieselbe Ansage wie bei Kaufland und es wird auch das deaktivierungdatum der Karte angesagt,nach genau 15 Monaten.


    Erster positiver Unterschied zu Kaufland Mobil:


    Anklopfen funktioniert👍.


    Nachher mal testen ob Anrufinfo per SMS geht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!