Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • TommyBN :

    Ja,geht auch per Kurzwahl *131#.


    Ist dasselbe wie bei Kaufland.


    Habe bei Kaufland noch Guthaben,was ich aber eigentlich benötige.


    Aber eventuell probiere ich es die Tage mal aus.


    Eventuell geht auch wie bei Kaufland aufladung per Paysafe Card.


    Anrufinfo per SMS geht nicht,aber Hauptsache anklopfen geht


    Bei Registrierung kann man sich aus 5 Nummern eine aussuchen wenn man ohne Rufnummer Mitnahme aktiviert.

  • Tipp einfach die Seite immer wieder aktualisieren wenn die Nummern nicht gefallen sollten dann werden neue generiert.


    So hab ich eine recht leichte Rufnummer ergattert.


    0151-xx120002

  • Ich hoffe das sie noch etwas an der App arbeiten,denn die ist etwas unübersichtlich.


    Und man sieht derzeit nicht wann die 30 Tage enden.


    Wer nicht online bestellen möchte :


    In der Rewe App ist ein 50 Prozent Coupon für den M und L Tarif, gültig bis 31.03.

  • Man muss nur mit dem Aufladen aufpassen,denn Congstar und Telekom Codes gehen definitiv nicht wegen der anderen Plattform.


    Ob Kaufland geht weiß ich nicht,aber es gibt ja zum Glück sehr viele DM und Rewe Märkte,da bekommt man ja die Codes.


    Und ansonsten geht's per App über PayPal oder Kreditkarte.

  • eSIM kann man kostenfrei wenn man nicht direkt als eSIM aktiviert über den Kundenservice bekommen.


    Anscheinend gibt es Kundenservice nur per Telefon und nicht per Mail.


    App wird von Telekom Deutschland vertrieben,genau wie die Kaufland Mobil und Norma Connect sowie Edeka smart App.


    Daher auch die schlechte App.


    Congstar wäre besser gewesen für die App.


    Irgendwie ist da bei dem Produkt erstaunlich wenig Congstar zu erkennen.

  • Ich hatte meine Karte als eSim bestellt nach Aktivierung konnte ich mein eSim Profil aus der App heruntergeladen bzw. den QR Code Scannen.


    Und per E-Mail erreicht man den Support wohl unter service@share-mobil.de

    Perfekt, vielen Dank 👍.

    Das mit dem QR Code in der App erinnert dann wieder an Congstar.


    Bei Kaufland und Norma bekommt man den QR Code per Email.

  • Für Länderzone 2 und 3 gibt es folgende Pakete:


    1 Tag daypass s 3 Euro mit 50 mb.


    7 Tage weekpass M 15 Euro für 300 mb


    7 Tage weekpass L 30 Euro für 1 GB.


    Und nur für Länderzone 2 giibt es 30 Tage Reisepass für Länderzone 2 mit 1 GB und 20 Minuten und 20 SMS für 15 Euro.


    Fürs Inland und eu gibt es


    1 GB Tagespass für 3 Euro.


    2 GB pass für 30 Tage für 5 Euro


    Und 30 Tage 4 GB für 8 Euro.

  • Für Länderzone 2 hätte ich aber schon auf attraktivere Angebote gehofft.

    Über den DayPass und WeekPass reden wir besser, garnicht aber auch 1GB + 20min + 20sms sind eher was für 48 Stunden als für 30 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!