Nein, das geht nicht.
Beiträge von tanker
-
-
...Gibt es auch hier das "Problem" bzw. die Eigenheit, dass bei nicht gebuchtem Datentarif fleißig 0,24 Cent/Megabyte übertragener Daten automatisch berechnet werden...
Nur zur Klarstellung, es sind leider 0,24 €/ MB.
-
Das ist ja schön. Dazu konnte ich jedoch keine Pressemeldung o.ä. finden. Bei O² selber gibt es nur eine alte Info aus 09/2021, das der erste Anruf mittels VoNR geklappt hat.
Zu Vodafone gab es über Teltarif eine relativ frische Meldung.
-
… Telefonate laufen daher immer über 5G und die Anzeige ist korrekt. …
In Deutschland ist momentan Vodafone das einzige Netz in dem VoNR überhaupt möglich wäre.
Aldi/ Telefonica haben das noch nicht. Deine Aussage kann nicht stimmen.
-
Bei mir waren es aktuell zweimal nur 7 Tage: 1&1 zu Kaufland (wurde gestern aktiviert) und heute Vodafone CallYa zu Ja!mobil
-
-
Ok, danke an alle Beteiligten für die Rückmeldung. Ich dachte schon, das es nur mir so geht. Ich habe das letzte Mal Anfang September mein Guthaben aufgeladen.
Wollte das dann nach dem Update auf iOS 17 wieder machen, und es klappte nicht mehr
.Mein Cross-Check war, die Karte ins Android und was im Playstore gekauft - kein Problem, einwandfrei mit Handyguthaben bezahlt.
Die Karte war eine Ja!Mobil, um mal hier wieder zum Thread-Thema zu kommen. Ob das mit einer Norma generell ging, weiß ich nicht.
-
-
-
Ich war im August kurzeitig in Festland-Spanien und das ist mir dort auch aufgefallen. Bei meinen D1 Karten stand nach der manuellen Netzsuche auch immer "Vodafone ES gesperrt". Hatte Penny, Edeka Smart und Kaufland benutzt. Aber mit Movistar im 5G Netz war sowieso alles bestens.
Meine Callya ging ganz freiwillig ins Vodafone ES Netz, was aber auch keinen wundert.