"...ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden..."
Kann sich eigentlich nur um TT'ler handeln ![]()
Sonst nutzt wahrscheinlich kaum jemand Norma Connect...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"...ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden..."
Kann sich eigentlich nur um TT'ler handeln ![]()
Sonst nutzt wahrscheinlich kaum jemand Norma Connect...
Wäre mal echt interessant, wie die Anteile der Prepaid Discounter so sind.
Ich tippe mal auf
1. Aldi Talk
2. Lidl Connect
danach wird es schwierig, vielleicht Penny/Ja! Mobil, oder Kaufland mittlerweile? Norma sehe ich jedenfalls weiter hinten.
Norma sehe ich jedenfalls weiter hinten.
Der Norma Filialleiter hat mich jedenfalls gefühlt für einen Marsmenschen gehalten, als er mir nach langer Suche im Büro das Starterpaket überreicht hat...
Ich bleib bei Tchibo 18GB 😀
Das ist aber - streng genommen - im Norma Connect Thread vollkommen off topic
Bitte schreibe das doch zukünftig im Tchibo Mobil Thread, denn da sitzen vermutlich Leute die das interessieren könnte.
Der Norma Filialleiter hat mich jedenfalls gefühlt für einen Marsmenschen gehalten, als er mir nach langer Suche im Büro das Starterpaket überreicht hat...
Ja,das erlebe ich auch immer wieder bei Norma.
Da höre ich dann immer :
Die kauft nie jemand.
Beim Penny bei Penny mobil höre ich allerdings das gleiche .
Kaufland Mobil ist da besser platziert im Kaufland und im Prospekt,dennoch vermute ich wie man anhand der ganzen Aktionen sieht das die da händeringend Kunden suchen.
Ich sehe Aldi Talk und Lidl Connect auch weit vorne und bei der Telekom definitiv Congstar.
Norma finde ich ganz interessant als Nischen Produkt.
Immerhin haben die sich schon 5 Jahre gehalten.
Da höre ich dann immer :
Die kauft nie jemand.
Wenn sie nicht draussen hängen kann auch keiner Aufmerksam werden.
lch denke, so verallgemeinern kann man das nicht. In "meinem" Norma hängen die Startersets jedenfalls sichtbar an der Kasse. Hängt sicher auch vom Filialleiter ab.
lch denke, so verallgemeinern kann man das nicht. In "meinem" Norma hängen die Startersets jedenfalls sichtbar an der Kasse. Hängt sicher auch vom Filialleiter ab.
Hier im Norma hängen die auch direkt an der Kasse. Es dürfte nur eben nicht vom Filialleiter abhängen. So einen Filialleiter würde ich an Stelle des Regional- oder Gebietsleiters in der Kühltruhe 6 Wochen reifen lassen, dann was er was "abhängen" heisst.![]()
Hier gibt es einen keinen Norma weit und breit. ![]()
Das ist aber - streng genommen - im Norma Connect Thread vollkommen off topic
Das musst gerade Du sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!