Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Kauflandwebseite schreibt zum Thema Halbjahrestarif mit 5G folgendes:


    Smart XS 5G Halbjahrestarif:Um den Smart XS 5G Halbjahrestarif zu buchen, haben Sie folgende Möglichkeiten. Wählen Sie zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart XS 5G Halbjahrestarif in Ihrem Kundenportal buchen zu können. Bitte achten Sie bei dieser Möglichkeit darauf, dass Sie über ausreichendes Guthaben verfügen. Nur so kann die Buchung Ihres Smart XS 5G Halbjahrestarifs über das Kundenportal erfolgen. Alternativ können Sie die Tarifkarte des Smart XS 5G Halbjahrestarifs in einer Kaufland Filiale kaufen und per SMS den auf der Tarifkarte abgedruckten Code an die 77733 senden. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für Sie gebucht.“

  • Jetzt sehen im Vergleich die Halbjahrstarife der Konkurrenz ziemlich schlecht da☺️.

    Normalerweise gleichen sich die meisten Tarife der Angebote im Telekom-Netz innerhalb von einem Monat an. Ich werde meinen 6-Monats Tarif bei jamobil kurz pausieren, um den dann mit 5G und hoffentlich etwas mehr Datenvolumen wieder zu buchen.


    Kann aber im Kundenportal von jedem ohne Hilfe von Kaufland mit 5G gebucht werden, wie oben beschrieben. Ist anscheinend noch nicht bis zum Teltarif durchgesickert.

    Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

  • Wenn jemand beim Halbjahr 5G die 19GB bekommen hat bitte melden. Ein Kumpel überlegt den zu buchen.

    Hier kam gegen 10 Uhr die Bestätigung per SMS:


    Hallo,

    Im Rahmen der Aktion bietet dein Halbjahrestarif XS 5G jetzt insgesamt 19 GB Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz, eine Allnet Flat in alle dt.Netze, SMS- Flat und EU- Roaming.

    Dein Team von KAUFLAND MOBIL


    Gebucht hatte ich die 5G Variante ja gestern früh über die Hotline.


    In der App stehen auch die 19 GB .

  • Hmm, 4x würde sich mein Smart XS noch mit 5GB Bonus verlängern.

    19GB durch 6 Monate sind ~3,2GB/ Monat, das würde mir reichen.

    Wenn ich am 30.04. wechsle verschenk ich zwar 8 Tage im aktuellen XS, hätte dann aber ab 1. Mai 5G und für weitere 6 Monate Ruhe.

    Mach ich denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!