Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hmm, 4x würde sich mein Smart XS noch mit 5GB Bonus verlängern.

    19GB durch 6 Monate sind ~3,2GB/ Monat, das würde mir reichen.

    Wenn ich am 30.04. wechsle verschenk ich zwar 8 Tage im aktuellen XS, hätte dann aber ab 1. Mai 5G und für weitere 6 Monate Ruhe.

    Mach ich denke ich.

    Eher doch nicht

    Vielleicht brauch ich im Sommer im Urlaub doch eher die 6GB.

    Mit ein wenig Glück gibt es im Herbst dann vielleicht wieder eine Bonus Aktion.

    Ansonsten wäre Congstar eine Option mit 3GB/7€ und 25€ extra Guthaben durch CB und Portierung.

  • Hat der neue Halbjahrestarif max. 25 Mbit/s (LTE) und 50 Mbit/s (5G) im Download ?

    Wurde die Funktion schon getestet ?


    „Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten?“


    „Ja gut, äh, sicherlich …“

    Gerade getestet.


    5G funktioniert und es sind genau 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload 👍.


    Sowohl mit 5G als auch mit 4G.

  • Nachdem ich dies las habe ich sofort die Kundenhotline angerufen. Die Dame wollte den Tarif wechseln, aber es wäre ja nicht genug Guthaben darauf. Als ich ihr erklärte, dass ich die Karte ja unter der Bedingung 5G gekauft hatte und ich ihr vom Stornieren und Neubuchen erklärt hatte, hat sie sich längere Zeit beraten. Ich dachte schon die Leitung wäre tot. Dann erklang wieder ihre Stimme, sie würde eine Mail schreiben. Nach wenigen Minuten erhietl ich zwei, einmal die vorvertraglichen Infos und die mit der Nachricht "Wir haben dir den Betrag gutgeschrieben und den Halbjahrestarif XS 5G gebucht. "

    In der App steht jetzt der Halbjahrestarif XS 5G mit heutigem Datum als Vertragsbeginn. Vom Guthaben fehlen zwar 9 Cent aber für 17 Tage Nutzung des alten Tarifs alles ok.

    Das Handy meiner Frau hat zwar kein 5G aber die Geschwindigkeit down und up sind ja doch größer. Morgen müssten ja dann die 10 GB zugebucht werden.

  • Geburtstagsaktion bei Kaufland Mobil,

    25.4. bis 31.5.:


    - Startersets 2,99€

    - 30€ Bonus für eingehende Portierung

    - Doppeltes Datenvolumen (13x) in allen Smart-Tarifen. Bei Bestandskunden, sofern ein Tarifwechsel "nach oben" stattfindet.


    Quelle: Kaufland-Prospekt ab 25.4., Seite 44

  • Was hat Kauflandmobil mit Schach spielen zu tun ?

    Ich hatte das nicht auf bezug Kaufland gemeint....sondern in Bezug auf den Spruch den ich ( genau deshalb auch ) zitiert habe.


    Ich meinte diesen Spruch nur mal beim Schach gehört zu haben....Deshalb diese Assoziation.


    Später schrieb dann jemand etwas von Fussball.


    Aber auch Fussball hat ja nix mit Kaufland Mobil zu tun.


    Nur mit Fußball kenne ich mich halt nicht wirklich aus. Das war mir immer zu blöde, das 20...30 Leute hinter einem Ball herlaufen und dabei auch noch viel Geld verdienen. Zumindest so viel, das Sie sich nach dem Spiel einen eigenen Ball kaufen könnten. Trotzdem kommen sie wieder und spielen nochmal.


    Muss ich nicht kapieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!