sensemunne Danke, guter Hinweis.Wollte ich eiegntlich auch erst morgen Abend machen.
Beiträge von tanker
-
-
-
Ja, unter Android ist es etwas anders aufgebaut, und es wird dort nichts ausgegraut, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass man ohne Optionen nicht in den 2023er Tarif wechseln kann.
Über dem "Weiter" Button kommt dann in roter Schrift "Bitte Daten-Option auswählen".
-
Wenn ich das in der App (iOS) versuche, kann ich wirklich alles abwählen, allerdings wird dann auch der Bestellbutton ausgegraut. Es ist also kein Wechsel in den 0 ct/4 Wochen 2023 möglich ohne wenigstens 2 € für 1GB auszugeben. Nur die Allnet-Flat für die 3€ ist auch nicht machbar.
-
Meistens 31 Tage, ich hatte glaube ich, ein oder zweimal auch 28 Tage dabei. Das waren allerdings Buchungen, die die Hotline durchgeführt hat, da es ja am Anfang nicht automatisiert war.
-
Jetzt zuletzt wurden die Pässe automatisch gebucht, also keine Codes zum Ansparen.
Du kannst immer den auf dem Starterset stehenden Tarif oder größer buchen, aber eben nicht darunter.
-
...
Das Cashback wurde getrackt und ich wür
Die Frage ist nun, wie man gegenüber Shoop die Aufladung im Bedarfsfall am besten nachweist?
Aufladung per 15 € Cashcode sollte im Vodafone Kundenkonto unter "Aufladungen auf dieses CallYa-Konto" aufgelistet werden, oder?
...
Ich kann berichten, dass es bei meiner Freikarten-Bestellung Anfang Juli über CHECK24 für 30€ Cashback, auch 15€ Aufladung gefordert war. Habe ich gemacht und dann nur noch abgewartet.
Letzte Woche dann hat mir CHECK24 die 30€ ausgezahlt.
Ich will damit sagen, ich glaube Du brauchst das Shoop nicht nachzuweisen, die bekommen schon ihre Infos.
-
Wurde bei jemanden von euch, der auch im Basic ist, automatisch auf die neue Flat-Version umgestellt? Meine Karte wurde jetzt am Dienstag 19.09. verlängert, aber es ist immer noch die 100 Min Version.
-
Was kostet bei Edeka smart der Wechsel von eSim zu einer physischen Sim?
Edith: Du willst ja zurück zur Plastikkarte, da musst Du wohl anrufen und nachfragen. Würde bestimmt noch mehr interessieren.
-
Ja, es stehen neben Paypal noch Giropay (Paydirekt), Kreditkarte und Sofort Überweisung zur Verfügung.