Beiträge von tanker
-
-
Ich war im August kurzeitig in Festland-Spanien und das ist mir dort auch aufgefallen. Bei meinen D1 Karten stand nach der manuellen Netzsuche auch immer "Vodafone ES gesperrt". Hatte Penny, Edeka Smart und Kaufland benutzt. Aber mit Movistar im 5G Netz war sowieso alles bestens.
Meine Callya ging ganz freiwillig ins Vodafone ES Netz, was aber auch keinen wundert.
-
Wie soll das überhaupt mit der "Laufzeit" durchgesetzt werden. Ich bestelle 24 Monate, und lade nach 6 Monaten nicht mehr auf. Verschicken die dann Rechnungen? Dafür bräuchten die dann eine Postpaid Infrastruktur.
Es waren 12 und 24 Wochen, keine Monate

Man wollte das über Guthabenerstattung machen, also vollen Betrag abziehen und dann prozentual wieder was Aufbuchen. So stand es heute früh auf der Website.
Möglich wäre es also, aber Norma und ihre Praktikanten... wer weiß

-
Steht jetzt auf jeden Fall auch auf der Website. (Auf einem Windows PC gesichtet
) -
Am besten erstmal einen Tidal Account erstellen und "Free Trial" starten. Dann kannst Du Dir schon mal ein "Bild" machen.
Laut Website sind über 100 Mio. Songs dabei. Ich glaube das haben die anderen Anbieter sicher in ähnlicher Größenordnung.
-
Ok, hast wie immer Recht 😉. Bei Norma soll ich natürlich in den Smart S für 7,99€ wechseln.
-
OT: Das Angebot habe ich genau so von Norma Connect bekommen.
-
Laut Website sind es nur noch 5€.
-
Den Easy, dann hast Du nachher 35€
-
OT: Rewe hat vor einiger Zeit beschlossen, keine Papierprospekte mehr zu drucken. Nur noch über die App oder Online an verschiedene Stellen.
Deswegen hat niemand mehr einen Prospekt.