Cashy meldet, dass es nächste Woche bei Ja!mobil die nächste Aktion gibt: 50 % auf die Startersets und dann zusätzlich die 6 Monate jeweils 5 GB on Top.
Beiträge von tanker
-
-
Ja, das ist richtig, aber allgemein benutzt das ja kein Provider in Deutschland, so dass das ja nur hier in Fachkreisen ein Begriff ist.
Allgemein ist 5G nur 5G.
-
Zum Glück blieb es da bei 5G.
-
So wie es jetzt ausschaut, gilt aber 5G nicht für den Jahrestarif, aber vielleicht will man die Aldi-Jahrespaket-Nutzer nicht verärgern, da sie ja auch kein 5 G bekommen haben (nehme ich zumindest an?)
-
datapass funktioniert ja trotzdem , auch ohne normales Internet (diese Seite ist durch die Telekom irgendwie freigeschaltet)
-
Ja, das funktioniert so. Im "Start" kannst Du die Allnet 100 für 2€ buchen. Die Voucher kannst Du ebenfalls einlösen. Du musst allerdings auf
datapass.de/voucher gehen, um sie einzulösen. Du hast ja in dem Moment eigentlich kein Internet mehr, darfst es aber nicht mit WLAN machen, da geht es nicht.
-
VoLTE ist mittlerweile Standard, WiFi Calling wird bislang noch nicht angeboten.
-
...nur ob das sechs damit auch im Ausland z.b Tschechien kommt
Was meinst Du? Was soll das heißen?
-
Du kannst keine zwei unterschiedlichen eSIMs benutzen. Es muss immer die gleiche Rufnummer auf beiden Karten sein, d.h. es kommen nur Multi-SIMS infrage, die es bei Prepaid gar nicht gibt.
-
Alles anzeigen
Man muss halt auch bei der Annahme von Telefonaten (in einem CH Netz) aufpassen.
Die Minute kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 0,69 Ct.
edit:
Ah, steht ja schon oben: Inzwischen 0,75 Ct. ...
Sind leider 0,75€ nicht ct. Denn das wäre fair, würde ich sagen...