OT: Wenn Du den Link angeklickt hättest, dann hätte sich Deine Frage erübrigt: Natürlich gilt hier Nettokom <-> Nettokom = Flat
Die 500 MB werden (noch) nicht gedrosselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Wenn Du den Link angeklickt hättest, dann hätte sich Deine Frage erübrigt: Natürlich gilt hier Nettokom <-> Nettokom = Flat
Die 500 MB werden (noch) nicht gedrosselt.
Die 10 GB scheinen ungedrosselt zu sein. Ich hatte eben über 100 Mbit DL. ![]()
Als Neukunde 3 wichtige Fragen, bevor ich mich durch den Thread quäle.
Laut Wiki ist Roaming deaktiviert? Ist zumindest die EU nicht inkludiert?
Nutzt Pennymobile auch die datapass-Plattform und sind auch andere Guthabenkarten kompatibel? (Hier speziell Norma, wo ich noch aus einer Aktion 15Euro zu liegen habe).
Kommen die 10GB Boni via SMS als Voucher, oder werden die wie bei Kaufland direkt im 28Tagescyclus dem Grundtarif zugeschlagen.
TX an die Kenner hier
Also Roaming funktioniert auf jeden Fall: siehe hier
datapass geht ebenfalls
Bislang gibt es die 5 GB nur nach Anruf bei der Hotline, also immer händisch, aber vielleicht arbeitet man daran, siehe oben?!?
Die NC Karten sollten funktionieren,
Gleich mal nachgeschaut, und tatsächlich, hier sind die 10 GB auch gebucht worden. Vielleicht versucht man gerade die Bonus-Datenbuchung zu Automatisieren?
...Das Starterpaket wird allerdings nicht als Brief sondern per DHL-Paket verschickt.
So ist es. Ich hatte Freitag bestellt und ist heute bereits geliefert worden.
Ok, ihr habt Recht. Prepaid ist es wirklich nicht, aber sie haben auch die monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Deshalb fehlt auch Fraenk in euer Aufzählung ![]()
SIMon mobile im Vodafone Netz ist seit dieser Woceh auch dabei
Wie ich hier berichtete, habe ich letzten Mittwoch WiFi Calling beauftragt. Heute ist es nun freigeschaltet worden, wie ich eben sah. Hat also funktioniert, auch wenn es etwas gedauert hatte.
Habe eben aufgrund eurer Angaben direkt mal die Hotline bemüht, um das freischalten zu lassen. Kurz nach der Freigabe WiFi Calling hatten die wohl kein Plan an der Hotline, was man von denen überhaupt will ![]()
Mein Anliegen wird nun durch die Fachabteilung weiter bearbeitet. Kann aber leider mehrere Tage dauern ![]()