-
Habe heute im Penny Easy Tarif mit 100 Minutenoption wieder ein 5GB Datengeschenk bekommen für 31 Tage, nachdem die letzten 5GB ausgelaufen waren.
Wie lange gibt es denn die 5GB noch zusätzlich?
Wann hast Du denn die Karte aktiviert? Ab da läuft die Aktion 12 Monate lang. Bei mir war es Ende April 23.
-
Zum Preis von 9,99€ wie im ersten Monat finde ich, ist es ok. Aber wie Du sagst, auf Dauer 12,99€ - nein danke O2.
-
Wenn ich in meinem Konto bei NC eingeloggt bin, stehen aber immer noch die alten Preise/GB drin, also die 4/8/16 GB.
Da weiß man auch nicht , was man davon halten soll...
-
Cashy meldet, dass es nächste Woche bei Ja!mobil die nächste Aktion gibt: 50 % auf die Startersets und dann zusätzlich die 6 Monate jeweils 5 GB on Top.
Klick mich
-
Ja, das ist richtig, aber allgemein benutzt das ja kein Provider in Deutschland, so dass das ja nur hier in Fachkreisen ein Begriff ist.
Allgemein ist 5G nur 5G.
-
Zum Glück blieb es da bei 5G.
-
So wie es jetzt ausschaut, gilt aber 5G nicht für den Jahrestarif, aber vielleicht will man die Aldi-Jahrespaket-Nutzer nicht verärgern, da sie ja auch kein 5 G bekommen haben (nehme ich zumindest an?)
-
datapass funktioniert ja trotzdem , auch ohne normales Internet (diese Seite ist durch die Telekom irgendwie freigeschaltet)
-
Ja, das funktioniert so. Im "Start" kannst Du die Allnet 100 für 2€ buchen. Die Voucher kannst Du ebenfalls einlösen. Du musst allerdings auf
datapass.de/voucher gehen, um sie einzulösen. Du hast ja in dem Moment eigentlich kein Internet mehr, darfst es aber nicht mit WLAN machen, da geht es nicht.
-
VoLTE ist mittlerweile Standard, WiFi Calling wird bislang noch nicht angeboten.