...nur ob das sechs damit auch im Ausland z.b Tschechien kommt
Was meinst Du? Was soll das heißen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...nur ob das sechs damit auch im Ausland z.b Tschechien kommt
Was meinst Du? Was soll das heißen?
Du kannst keine zwei unterschiedlichen eSIMs benutzen. Es muss immer die gleiche Rufnummer auf beiden Karten sein, d.h. es kommen nur Multi-SIMS infrage, die es bei Prepaid gar nicht gibt.
Alles anzeigenMan muss halt auch bei der Annahme von Telefonaten (in einem CH Netz) aufpassen.
Die Minute kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 0,69 Ct.
edit:
Ah, steht ja schon oben: Inzwischen 0,75 Ct. ...
Sind leider 0,75€ nicht ct. Denn das wäre fair, würde ich sagen... ![]()
Danke für den Hinweis. Bei mir jetzt auch.
Also bei meiner ersten NC Karte im Februar diesen Jahres war es bereits schon so, das man vorher ins Kundencenter kam.
Ich warte auch auf die 30€, habe auch gestern die Hotline angerufen. Mir wurde auch morgen versprochen, dass es dann gutgeschrieben wird. (Start war Freitag)
Ich habe heute nur 5 GB geschenkt bekommen, nachdem es letzte Woche 2 x 10 GB gab. Und das auf einer leeren Karte im Easy (ohne gebuchte Optionen)! ![]()
![]()
WSG kommt aus den O2 Threads und bedeutet "Weitersurfgarantie"
Edit: Frank73 war eine Sekunde schneller 😉
Nein, es sind keine Daten vorhanden. Steht auch so in der App: " Kein Datenvolumen gebucht". Der Tarif ist also ruhend.