Da Vodafone heute Upgrades für CallYa angekündigt hat, schätze ich [Glaskugel Modus an] dass auch Lidl bald dran ist
[Glaskugel Modus aus]
Beiträge von tanker
-
-
-
Bin bei der Penny Mobil Aktion 12×5 GB extra. Beim ersten Mal kam der 5 GB Pass auch nicht automatisch. Am Samstag ausgelaufen (nach 28 Tagen) - keine Verlängerung.
Ja, hier genauso. Der Datenpass ist gestern ausgelaufen, bislang keine automtische Aufladung zu sehen. Werde heute Abend wieder anrufen

OT: Meine Kaufland-Karte mit der 6 x 10 GB Aktion hatte heute 28 Tage rum, und hatte dadurch heute früh 1 GB, dann kurz nach 12h kamen die 10 Gb automatisch - so muss das sein!
-
Man kann aber, im Gegensatz zu den anderen, ohne Mithilfe des Kundenservice, sich ein neues Profil erstellen, bzw. die Bindung des Profils an das Gerät aufheben, und dann auf einem neuen verwenden.
Das klingt interessant, ich habe die eSim erst seit kurz vor dem Hackerangriff.
Macht man das in MeinVodafone auf der Website?
-
-
Der Wechsel erfolgt ja quasi zu sofort, also ich denke, innerhalb von ein paar Minuten sollte der Wechsel durch sein.
-
-
Opt-in gilt idR für die kommenden 30 Tage.
Neues Starter-Set = Neukunde. Du brauchst Deine bestehende Karte nicht deswegen zu kündigen.
-
Habe ich letztens so gemacht. Allerdings nicht gekündigt, sondern bei Ja mobil angerufen und Opt-in setzen lassen. Die Freigabe der Nummer erfolgt direkt während des Gesprächs. Danach direkt die Kaufland Karte mit RNM aktivieren.
Dann nach 7- 10 Tagen ist die Karte dann aktiv.
-
Nachdem meine zweite Karte vorgestern aktiviert wurde, habe ich da nicht lange abgewartet, sondern Mittags angerufen und die 5 Gb eingefordert. Sie meinte zwar auch, ich solle 48 h warten. Ich habe ihr dann von der Vorwoche berichtet und um sofortige Buchung gebeten. Ging dann auch sofort.
Warum sie das nicht ohne Diskussion gemacht hat, verstehe ich nur nicht.