EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Dann probier sie mal aus! es kommt eine Seite nach dem login, dass man die neue App herunterladen solle, täglich grüßt das Murmeltier

    Bei mir funktioniert die neue App und ich konnte mich problemlos einloggen und bekomme alles angezeigt.

  • Dann probier sie mal aus! es kommt eine Seite nach dem login, dass man die neue App herunterladen solle, täglich grüßt das Murmeltier

    Das war bei mir (Android) heute auch so. Der Splash Screen überdeckte die Startseite der App und war nicht weg zu bekommen. Aber nachdem ich die App dann aus dem Play Store manuell upgedated habe, lief die App wirklich. Funktionale Vorteile konnte ich nicht entdecken. Alles nur bunter geworden.

  • Mit welchem Tarif nutzt ihr eigentlich Edeka Smart?


    Wenn demnächst mein Start Tarif ausläuft,weiss ich echt nicht weichen Tarif ich da nehmen sollte weil alle doch sehr überteuert sind.


    Der Jahrestarif Start ist wegen der fehlenden Allnet Flat auch nicht mehr wirklich interessant,da die anderen Teiekom Discounter ja mittlerweile 1 GB plus Allnet Flat für 4,99 Euro haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!