Was Du alles findest 😉! Habe es auch mal gebucht 👍🏻
Beiträge von tanker
-
-
Quelle wäre ganz nett!
Das kam direkt aus der Glaskugel 😜
-
Man kann kein Stgh übertragen, nur was Du selbst eingezahlt hast!

-
Genau, das war der Kaufpreis der Karte, woraus die ersten 10€ Startguthaben entstanden sind, die ja direkt für die Buchung des Tarif abgezogen wurden.
-
Du müsstest jetzt 0,05€ Guthaben drauf haben. Damit sind die ersten 4 Wochen bezahlt. Die 10€ RNM Bonus kommen erst in ca. 24h.
-
Bist Du erst seit heute dabei? Bei mir ging es erst später am Abend. (Hatte allerdings schon die funktionierende App mit Jahrestarif)
-
Bei mir ist es am Donnerstag soweit. Meine Hauptnummer geht dann von Aldi wieder zurück zur Telekom, in den Jubi-Tarif. Ich habe beim Portieren um eine neue gebeten.
Die liebe @ring-ring hat hier eine super Übersicht erstellt. Ich dachte bis dato ebenfalls, dass es nur bei Telekom eine neue Nummer gibt, aber weit gefehlt.
-
In der App oder im Web steht doch bei Tarife unter der Überschrift "Unsere Tarifvielfalt: Wir habe Tarife mit verschiedenen Laufzeiten für Dich."
Da steht rechts (möglicherweise musst Du , auch erst nach rechts wischen) "4 Wochen", "6 Monate" und "Ohne" im Rahmen --> Da ist der Basic.
-
-