Beiträge von tanker
-
-
-
Okay, hast ja Recht. Habe das automatisch reininterpretiert 😀. Hier geht es ja seit zig Seiten um nichts anderes.
Also habe ich es jetzt ausprobiert und komme nach der Tarifauswahl zum Warenkorb und danach zur Eingabe der persönlichen Daten. Aus meiner Sicht könnte ich bestellen.
-
Der 30Gb Jubiläumstarif ist über CB aber sowieso nicht bestellbar. Dort nachwievor nur 13Gb.
-
Karte ist im Basic Tarif und meistens fehlt der Cent nach einem Neustart des Handys.
Genau das ist bei mir auch schon passiert. Nur, die Karte ist in einem wirklich alten Nokia, welches normal kein Internet hat. Und trotzdem sind, glaube ich, mittlerweile 3 Cent verschwunden. Außerdem auch mit dem Unterschied zwischen App/Web Anzeige und *100#. Hab da auch 1 Cent Differenz.
-
Zur Kennung kann ich Dir mitteilen, AldiTalk heißt EPLU
Zu Sipgate, k.A.
-
Ja, genau so ist es. Nichts weiter unternommen, einfach Portierung beim anderen Anbieter angestoßen.
-
Also ich habe am 03.06.25 eine neue AT Karte aktiviert, ohne Portierung. Da ging am 13.06. meine bisherige Telekomnummer drauf. Am Sonntag habe ich dann ohne gehexe einfach die Portierung der vorherigen Nummer zu1&1 FreePhone angestossen, da dort ja so krass hässliche Nr. ausgegeben werden. Die Aldi war eine angenehme 0178 80 xxxxx . Portierung wird am 24.06.25 sein.
Funktioniert alles so wie der Blogger schrieb, ich hatte das aber schon vor vier Wochen genauso mit meiner Nettokom Karte gemacht -> 0177 gerettet bei 1&1.

-
Ich hatte am Sonntag über Payback den Tarif bestellt.
Da das ja über eine externe Firma läuft, kam dann die ganzen benötigten Infos erst am gestrigen Montag per Mail. Über den enthaltenen Link bin ich zur Legitimation gegangen, habe die Nect App installiert und habe es über die Website + App und Nfc Ausweisfunktion ohne Probleme im ersten Anlauf geschafft.
War selbst überrascht, nachdem hier immer über die Probleme mit Nect berichtet wurde.
-