Beiträge von tanker
-
-
Und? Die SIM wurde Dir auch mitgegeben?

-
Im Gegensatz zu P2P (Person-to-Person) Messaging, bei dem eine Nachricht direkt von einer Person an eine andere gesendet wird, erfolgt A2P Messaging von einer Anwendung an eine Person (Application-to-Person Messaging). Also technisch gibt es da demnach schon einen Unterschied, aber warum das A2P bei Dir nicht geht, ist merkwürdig.
-
Frag ich mich auch. Meine App funktioniert soweit, wenn auch das Datenvolumen mal wieder mehr geworden ist.

-
Ja, mit Richtig meinte ich eine direkte 1&1 Karte. Die hatte ich letzte Woche leider nicht dabei, aber Ende Februar /Anfang März in PL ohne Probleme.
Allerdings war die Umstellung von O2 auf Vf auch erst im April, so dass ich den Netzwechsel gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Schade, hätte mich nun selbst wirklich interessiert. Dann relativiert sich mein Beitrag zu 1&1, mea culpa.
-
Oh, nette Übersicht, danke. Kannte ich nur von der Telekom.
-
Nein, da ist die Telekom ein Sonderfall
-
-
Ok, das ist nicht viel. Da ist das Aldi Talk Angebot wirklich attraktiver (immerhin auch noch mit Allnetflat und Datenvolumen inklusive!). Wenn nur diese trackingverseuchte App nicht wäre

Funktioniert das ausschließlich mit der Aldi Music App, die originäre Napster App geht nicht?
-
Ich habe mir am Donnerstag ebenfalls die Bankdaten per SMS für meine fonic/ex Netzclub Karte schicken lassen und dann per Echtzeit überwiesen. Habe auch direkt, wie angegeben, an Telefonica Germany adressiert.
Bei mir war es dann knapp unter 24 h später im System verbucht gewesen.
Die oben genannte IBAN wurde mir ebenso bei Nettokom zugeschickt. Dies scheint Deine Theorie zu untermauern, das alle nur noch eine IBAN benötigen. > Jewis1.