Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben

wenn 4G vorhaden ist - nein.

Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• wenn 4G vorhaden ist - nein.

Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser

bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz

beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.

daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?

• bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz

beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.

daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?

Der Halbjahrestarif kostet 29,99€ / 6 Monate = das sind nicht ganz 5€ pro Monat, wenn man den Taschenrechner benutzt ;)

• Der Halbjahrestarif kostet 29,99€ / 6 Monate = das sind nicht ganz 5€ pro Monat, wenn man den Taschenrechner benutzt ;)

sorry, bin von der Aktion mit dem Jahrestarif der Telekom ausgegangen ... auf diesen bezieht sich meine Rechnung

der Halbjahrestarif bei kaufland-mobil hat nur 18 GB, das ist zu knapp

• 4,99€ für 28 Tage (4 Wochen) wäre rechnerisch 5,41€/Monat

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• dann noch einmal korrigiert:

bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz

beim Jahresaktionstarif der telekom habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.

• oder verfallen dann deine Bonus GB?

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Also was ich so gelesen habe wäre Kaufland schlecht beraten bei Congstar mit einzusteigen, denn es stimmt schon was Franken_ geschrieben hat.

Es haben etliche User in diesen Forum Probleme mit diesen Anbieter.

Deshalb hoffe ich nicht das Kaufland zu Congstar geht sondern lieber auf die EDEKA smart und Norma Connect Plattform draufgeht.

Bei EDEKA smart und Norma Connect liest und hört man nämlich nichts, das Karten nicht Aktiviert werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!