es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben
wenn 4G vorhaden ist - nein.
Beim Halbjahrestarif ist doch 5G dabei, preislich ist das auch besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es theoretisch möglich ist, mit der Karte und 4G gerade keine Datenempfang zu haben
bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz
beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.
daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?
Hi, kann ich mich bei Kaufland auch selber werben? Ich habe hier noch ein paar Startpakete rumzuliegen.
Sorry, daß ich diese alte Frage wiederhole (konnte auf den folgenden Seiten keine Antwort finden).
Kann man sich selber werben?
Sorry, daß ich diese alte Frage wiederhole (konnte auf den folgenden Seiten keine Antwort finden).
Kann man sich selber werben?
bisher hat es funktioniert
bei kaufland mobil habe ich schon viele Leute geworben, habe daher im kleinsten Tarif für 5 Euro 31 GB, das jedoch nur im 4G-Netz
beim Halbjahrestarif habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.
daher meine o.g. Frage, ob es wirklich einen Unterschied macht, der die 3,25 Euro rechtfertigt?
Der Halbjahrestarif kostet 29,99€ / 6 Monate = das sind nicht ganz 5€ pro Monat, wenn man den Taschenrechner benutzt ![]()
Der Halbjahrestarif kostet 29,99€ / 6 Monate = das sind nicht ganz 5€ pro Monat, wenn man den Taschenrechner benutzt
sorry, bin von der Aktion mit dem Jahrestarif der Telekom ausgegangen ... auf diesen bezieht sich meine Rechnung
der Halbjahrestarif bei kaufland-mobil hat nur 18 GB, das ist zu knapp
4,99€ für 28 Tage (4 Wochen) wäre rechnerisch 5,41€/Monat
dann noch einmal korrigiert:
beim Jahresaktionstarif der telekom habe ich die gleichen Daten zu 8,25 Euro, dafür jedoch 5G-Netz.
ZitatAlles anzeigenKAUFLAND MOBIL Smart XS
Halbjahrestarif 5G (Prepaid Mobilfunk)
Produktinformationsblatt gem. § 1 TK-Transparenzverordnung
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 149, 53227 Bonn Versionsstand: 01.07.2025Weitere Produktinformationen
Vertragslaufzeiten Entgelte
Mindestvertragslaufzeit 6 Monate; Kündigungsfrist
durch den Kunden: täglich
29,99 EUR je 6 Monate, einmaliger Kartenpreis 9,95 EUR
(UVP), bei Aktivierung 10,00 EUR Startguthaben
oder verfallen dann deine Bonus GB?
Also was ich so gelesen habe wäre Kaufland schlecht beraten bei Congstar mit einzusteigen, denn es stimmt schon was Franken_ geschrieben hat.
Es haben etliche User in diesen Forum Probleme mit diesen Anbieter.
Deshalb hoffe ich nicht das Kaufland zu Congstar geht sondern lieber auf die EDEKA smart und Norma Connect Plattform draufgeht.
Bei EDEKA smart und Norma Connect liest und hört man nämlich nichts, das Karten nicht Aktiviert werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!