Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.

Wie schon geschrieben, stimmt das nicht.

https://ibb.co/Vc4Z71Yr

Sieht man am Bereitstellungsdatum, da hatte ich den monatlichen Jubiläumstarif begonnen mit 30GB.

Einfach online wechseln in der Magenta App, dann gibt es das anteilige Guthaben des Monats zurück, neue 30GB, neue Möglichkeit Datenbonus zu buchen und das Restdatenvolumen der Datenmitnahme steht auch zur Verfügung.

Beste Grüße
    W.

2 Mal editiert, zuletzt von 7650w ()

• Und sollten die 17GB extra nicht automatisch gebucht werden, kann das in der MMA nachgeholt werden.

Manche Mitarbeiter sind wahrscheinlich noch nicht richtig informiert worden und von daher leicht überfordert.

Aufgrund der Aktion ist auch gerade die Hölle los auf allen Leitungen der Telekom. Die MMA spinnt auch nen bisschen rum.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Könnte es auch daran liegen, dass ich als Nutzer geführt werde? Ich habe noch einen Magenta TV Vertrag . Meine Handykarte wurde über meine beiden Vornamen, der TV Vertrag nur über einen registriert. Im Kundencenter bin ich nur mit einem Vornamen aufgeführt. Vielleicht beißt sich da was. Werde dann doch mal einen Ansprechpeartner im T-Shop succen,

• Selbst für die 103 Euro (Jahrespaket rausgerechnet)wäre es immer noch ein Tolles Gerät.

In der 100 Euro Klasse gibt es sonst wenig auf dem Niveau.

Und komplett ohne Jahrestarif gibt es das T Phone 3 ja auch im Angebot für 75 Euro mit dem 50 Prozent Coupon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!