-
Ok, das ist nicht viel. Da ist das Aldi Talk Angebot wirklich attraktiver (immerhin auch noch mit Allnetflat und Datenvolumen inklusive!). Wenn nur diese trackingverseuchte App nicht wäre 
Funktioniert das ausschließlich mit der Aldi Music App, die originäre Napster App geht nicht?
-
Ich habe mir am Donnerstag ebenfalls die Bankdaten per SMS für meine fonic/ex Netzclub Karte schicken lassen und dann per Echtzeit überwiesen. Habe auch direkt, wie angegeben, an Telefonica Germany adressiert.
Bei mir war es dann knapp unter 24 h später im System verbucht gewesen.
Die oben genannte IBAN wurde mir ebenso bei Nettokom zugeschickt. Dies scheint Deine Theorie zu untermauern, das alle nur noch eine IBAN benötigen. > Jewis1.
-
… Aber die GMX Karte bucht sich nirgends ein, alle Netze gelten als verboten. Was ist hier falsch?
Ich war gestern tagsüber in Polen, und dort trat genau dasselbe Fehlerbild auf. -> „Kein Netz“
eSim ist bei mir auf 9Sim Adapter im iPhone. Zum Glück eben nur Zweit-SIM. Telekom Karte hatte direkt nach Grenzübertritt polnisches Telekom Netz.
Bei meiner Frau ist GMX nativ ohne Adapter im iPhone, auch da genauso, kein Netz.
Ich habe alle hier gegebenen Hinweise angesehen, die zur Lösung bei w.erik genannt wurden, aber nichts war bei uns abgestellt oder deaktiviert.
Dies mal als ernüchternden Erfahrungsbericht.
-
Mit dem Guthaben kannst Du telefonieren oder Dir einen Smarttarif buchen und die Daten verbraten, aber mehr geht bei Norma nicht damit, also keine Drittanbieterzahlung, falls Du darauf anspielst.
-
Das hatte unser wachsames Auge bereits am Mittwoch erspäht 
Klick mich
-
Habe am Sonntag auf einer Basic Karte den Halbjahresvertrag gebucht. Ungefähre Zeit lag bei 10 Minuten.
-
Ich habe heute einen 10 GB Voucher eingelöst. Er stammte aus Mitte Nov. 2024 (Black Week Aktion) und kam ohne Angabe einer Gültigkeit.
War selbst ja nicht sicher, ob es noch klappt, aber jetzt weiß ich, das die folgenden Codes auch kein Problem sein werden, zumindest bis 30.06.25, würde ich schätzen.
-
Jede Nummer braucht einen extra Account
-
Auch der Feldtest via Tastenkombi *3001#12345# funktioniert unter IOS 18 nicht mehr.
Ich habe den Code auch schon länger als Kontakt abgespeichert. Direktes Wählen funktioniert nicht, aber kopieren und beim Tastenfeld einsetzen, funktioniert unter 18.5 sehr wohl 
-
Also bei mir hat der Tipp mit der Neuinstallation sowohl bei Android als auch beim iPhone funktioniert. Jetzt geht es bei beiden wieder. Auch als das Webinterface heute Morgen wieder ging, waren beide Apps vor der Neuinstallation immer noch unbenutzbar.