Also bei mir hat der Tipp mit der Neuinstallation sowohl bei Android als auch beim iPhone funktioniert. Jetzt geht es bei beiden wieder. Auch als das Webinterface heute Morgen wieder ging, waren beide Apps vor der Neuinstallation immer noch unbenutzbar.
Beiträge von tanker
-
-
Ich erinnere mich, dass es hier im Thread aber berichtet wurde, dass KM in der Schweiz mit Salt eben doch kostenlos Daten genutzt werden können.
Vielleicht können Grenzgänger das bestätigen? Es steht nirgends in den AGBs geschrieben, soll aber trotzdem gehen.
-
Gestern Nachmittag, als es drüben im AldiTalk Bereich hieß, die Wartungsarbeiten seien vorbei, konnte ich mich wieder einloggen und das Datenvolumen überprüfen. Da funktionierte es also wirklich wieder.
Jetzt ist auch bei mir nichts mehr zu sehen, und ich habe heute noch Tarifwechsel.
-
Bei NettoKOM gibt es genauso auch seit gestern die Wartungsarbeiten. App ist nicht nutzbar.
Zugegebenermaßen ist dort der Druck aber nicht so groß, wie hier bei AT bezüglich der fehlenden Nachbuchmöglichkeit.
-
Transfer von aufgeladenem Guthaben funktioniert nach wie vor. Bonusguthaben natürlich nicht!
-
Welche Aktion war das?
Das war die +4 GB Aktion zur Fußball WM in 07/2024.
-
Was heißt das?. Tarif wird erst nächstes Jahr verlängert, dann erst?
Wenn es so wäre, kein Problem, bin trotzdem zufrieden.
Das heißt, das wenn Dein monatlicher Reset des Datenvolumens stattfindet, sind es eben dann 13 Gb statt 8 Gb.
-
Meine Frau hat die Option gebucht, es gibt in der App meiner Meinung keinen Schalter, um das mal abzubestellen.
Gebucht hatte ich es seinerzeit über USSD.
-
Habe heute beim Einkaufen auch ein Starter-Set mitgenommen. Vorher schön die Nummern inspiziert
und eine 0170 mitgenommen.Bei den eSIM Kits steht alllerdings keine Rufnummer mehr drauf!
-
...Jetzt wo ich ja wieder eine weitere Karte bei NC registrieren kann (und die 30€ Gratisaktion bei Rufnummernportierung bis d übermorgen (So 27.04.) läuft es Frage ich ob eine Portierung einer schon längst ge gekündigten Nummer Ruckzuck (also Tag gleich) erfolgt. ...
Das kann ich nicht bestätigen. Habe am 23.04. eine abgeschaltete Nummer zur Portierung zu GMX angemeldet. Portierungstermin ist der 02.05. = 9 Tage.