Du müsstest jetzt 0,05€ Guthaben drauf haben. Damit sind die ersten 4 Wochen bezahlt. Die 10€ RNM Bonus kommen erst in ca. 24h.
Beiträge von tanker
-
-
Bist Du erst seit heute dabei? Bei mir ging es erst später am Abend. (Hatte allerdings schon die funktionierende App mit Jahrestarif)
-
Bei mir ist es am Donnerstag soweit. Meine Hauptnummer geht dann von Aldi wieder zurück zur Telekom, in den Jubi-Tarif. Ich habe beim Portieren um eine neue gebeten.
Die liebe @ring-ring hat hier eine super Übersicht erstellt. Ich dachte bis dato ebenfalls, dass es nur bei Telekom eine neue Nummer gibt, aber weit gefehlt.
-
In der App oder im Web steht doch bei Tarife unter der Überschrift "Unsere Tarifvielfalt: Wir habe Tarife mit verschiedenen Laufzeiten für Dich."
Da steht rechts (möglicherweise musst Du , auch erst nach rechts wischen) "4 Wochen", "6 Monate" und "Ohne" im Rahmen --> Da ist der Basic.
-
-
-
Okay, hast ja Recht. Habe das automatisch reininterpretiert 😀. Hier geht es ja seit zig Seiten um nichts anderes.
Also habe ich es jetzt ausprobiert und komme nach der Tarifauswahl zum Warenkorb und danach zur Eingabe der persönlichen Daten. Aus meiner Sicht könnte ich bestellen.
-
Der 30Gb Jubiläumstarif ist über CB aber sowieso nicht bestellbar. Dort nachwievor nur 13Gb.
-
Karte ist im Basic Tarif und meistens fehlt der Cent nach einem Neustart des Handys.
Genau das ist bei mir auch schon passiert. Nur, die Karte ist in einem wirklich alten Nokia, welches normal kein Internet hat. Und trotzdem sind, glaube ich, mittlerweile 3 Cent verschwunden. Außerdem auch mit dem Unterschied zwischen App/Web Anzeige und *100#. Hab da auch 1 Cent Differenz.
-
Zur Kennung kann ich Dir mitteilen, AldiTalk heißt EPLU
Zu Sipgate, k.A.