Quelle wäre ganz nett!
Das kam direkt aus der Glaskugel 😜
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle wäre ganz nett!
Das kam direkt aus der Glaskugel 😜
Man kann kein Stgh übertragen, nur was Du selbst eingezahlt hast!![]()
Genau, das war der Kaufpreis der Karte, woraus die ersten 10€ Startguthaben entstanden sind, die ja direkt für die Buchung des Tarif abgezogen wurden.
Du müsstest jetzt 0,05€ Guthaben drauf haben. Damit sind die ersten 4 Wochen bezahlt. Die 10€ RNM Bonus kommen erst in ca. 24h.
Bist Du erst seit heute dabei? Bei mir ging es erst später am Abend. (Hatte allerdings schon die funktionierende App mit Jahrestarif)
Bei mir ist es am Donnerstag soweit. Meine Hauptnummer geht dann von Aldi wieder zurück zur Telekom, in den Jubi-Tarif. Ich habe beim Portieren um eine neue gebeten.
Die liebe @ring-ring hat hier eine super Übersicht erstellt. Ich dachte bis dato ebenfalls, dass es nur bei Telekom eine neue Nummer gibt, aber weit gefehlt.
In der App oder im Web steht doch bei Tarife unter der Überschrift "Unsere Tarifvielfalt: Wir habe Tarife mit verschiedenen Laufzeiten für Dich."
Da steht rechts (möglicherweise musst Du , auch erst nach rechts wischen) "4 Wochen", "6 Monate" und "Ohne" im Rahmen --> Da ist der Basic.
Okay, hast ja Recht. Habe das automatisch reininterpretiert 😀. Hier geht es ja seit zig Seiten um nichts anderes.
Also habe ich es jetzt ausprobiert und komme nach der Tarifauswahl zum Warenkorb und danach zur Eingabe der persönlichen Daten. Aus meiner Sicht könnte ich bestellen.