NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• habe heute bei einer Netto Karte aktiviert zu Beginn finden Jahres die xxx77 genannt bekommen. :/

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.

• Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.

Denke die werden eventuell diese 08 IBAN überall einführen? Aber ist mit Überweisungen bei Telefónica aktuell eh chaotisch

• Denke die werden eventuell diese 08 IBAN überall einführen? ...

Vermutlich. Ich hatte die IBAN über die SMS abgefragt und ebenfalls die ...08 genannt bekommen, allerdings selbst noch nicht aufgeladen.

Bei meiner Fonic (ex-Netzclub) kam dort als Antwort ebenfalls diese 08, und da habe ich bereits erfolgreich überwiesen.

• Leider zwei negative Erfahrungen:

Zum einen hatte ich 15 Euro aufgeladen,weil ich Drittanbieter Dienste nutzen wollte und da immer die Meldung kam das ich erst Guthaben aufladen müsse(war vorher nur portierungs Guthaben).

Aber auch nach der Aufladung sind keine Drittanbieter Dienste möglich.

Und zum anderen hatte ich extra den 2,99 Euro Tarif gebucht damit nicht unnötig Datenvolumen verloren geht ohne Tarif und musste dann feststellen das Mailbox Anrufe mit 9 Cent berechnet werden obwohl ja bei Nettokom steht das die Mailbox kostenlos wäre und ich meine das die das früher auch war.

Echt ärgerlich.

• Zum einen hatte ich 15 Euro aufgeladen,weil ich Drittanbieter Dienste nutzen wollte und da immer die Meldung kam das ich erst Guthaben aufladen müsse(war vorher nur portierungs Guthaben).

Aber auch nach der Aufladung sind keine Drittanbieter Dienste möglich.

Warte genau 7 Tage und 1Stunde.

Dann sollte es funzen.

War zumindestens auf der alten Plattform so.

• Sehr schade das sich bei Nettokom irgendwie nichts mehr tut.

Erst Aldi unlimited on Demand,dann o2 Original Prepaid mit 1 Mbit/s Weitersurfgarantie und bei Nettokom weiterhin nichts in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!