Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Drücke dir die Daumen das es klappt.

Normalerweise klappt es nur mit dem opt in wenn die Hotline eine SMS mit einem Code an die betreffende Rufnummer senden kann.

• Mich wundert es ein wenig, dass noch niemand was zu der optischen Verschlimbesserung der Magenta App gesagt hat. Auch kann man die Verträge nicht mehr individuell sortieren, oder ich habs bisher übersehen.

• Das mit dem Sortieren der Verträge ist mir auch negativ aufgefallen,denn mein Hauptvertrag steht jetzt ganz unten.

Und optisch ist das ganze wirklich eine Katastrophe.

• Ist versteckt, aber machbar. Du musst aber die SIM Kartennummer haben, und brauchst die Karte für SMS TAN eingelegt.

Du gehst auf den Vertrag, dann oben rechts auf das Zahnrad --> FAQ zu Prepaid

Dort steht dann mittig "Vertrag | Guthaben | Aktivierung | Wechsel"

Da also Wechsel, dann kommt gleich als erstes " wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?"

Da ist dann ein Link zu einer Formularseite, die Du vollständig ausfüllen musst.

• Hatte gestern auch deutlich über 100 Mbit/s im Upload im Speedtest.net. Meine Erklärung für den einen Speedtest mit ca. 1000 Mbit/s im Download und nur 50 Mbit/s im Upload wäre eher diese, dass in dem Fall die Anbindung der Station ausgelastet war mit 1GB und für den drauf folgenden Test im Uplink gerade nicht die passende Bandbreite bereit stand. Mal den Link zum Test. https://www.speedtest.net/my-result/a/11045657666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!