Beiträge von tanker
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
conrad 10 eur mit 59MBW bis 28.02.18 - TOM1-QWXNMK6BV6Den habe ich eben erfolgreich benutzt, Danke! Firma dankt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex ... Wird aber erst aktiv wenn der special ausläuft...
Kann- muss aber nicht! Das ist Deine Entscheidung am Telefon. Da ich damals die 200 MB beim Start schon verbraten hatte, habe ich den Wechsel "sofort" an der Hotline machen lassen. Es kam direkt nach dem Gespräch die Bestätigungs-SMS -
-
Das ist die Aktivierungs-SMS nach UK (+44...) für iMessage/Facetime.
Dürfte aber nur einmal passieren, allerdings jedesmal bei Sim Wechsel. -
-
-
ZU Netzclub kann ich Dir sagen: Ja genau so ist es. Ich bin gestern aus dem Dänemark Urlaub gekommen, und hatte u.a. meine alte Netzclub Karte mitgenommen (200 MB sponsored Surf) und es hat ohne Probleme und ohne Zusatzkosten funktioniert.
-
Ja vom Callya Flex habe ich schon gehört. Es gab bereits einen geschlossenen Betatest mit einer Flex App.
Das was ich mitbekommen habe war, das man sich seine Tarifbestandteile ähnlich Congstar Wie-ich-will selbst zusammenstellen kann, also Minuten mehr / weniger, Daten mehr/ weniger usw.
Cool, das jetzt das Rollout kommt -
Zitat
Original geschrieben von oimel
...Auf der Tarifseite von CallYa steht oben rechts:
„Nur online: 15€ aufladen, doppelt Daten bekommen[6]“Kennt jemand diese Aktion? Leider gibt es (noch) keine Fußnote Nr. 6 auf der Seite...
Die Aktion heißt Double Data. Scheinbar nur für Neukunden. Die Erklärung ergibt sich jedenfalls bei der Callya Freikarte:
Fußnote 7:
"Die Aktion Double Data gilt für alle Kunden, die zwischen dem 08.08 und 07.11.2017 eine CallYa Smartphone Special Freikarte online erwerben und spätestens bis zum 07.12.2017 eine Aufladung von mind. 15€ durchführen. Die zusätzlichen 1,25 GB Highspeed-Datenvolumen (auch im EU-Ausland nutzbar) gelten ab dem Tag der Aufladung für 28 Tage. Nach Verbrauch surfen Sie nur noch mit höchstens 32 kbit/s. Unverbrauchtes Highspeed-Datenvolumen verfällt mit Ablauf der 28 Tage."