Beiträge von tanker
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Jetzt blicke ich nicht mehr durch! Gibt es nun eine 5 GB Option oder nicht?
Nein!ZitatOder kostet die 4 GB Option über die Hotline 5 EUR weniger?
Ja.ZitatIn der app wird die "Option 4 GB" jedenfalls für 29,99 angeboten.
Das ist normal.
Ich hatte ein Angebot als "Vorteil" o.ä. betitelt in der App, und hätte es nur daraus auch für 24,99€ buchen können. -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
...
Einfach die CallYa Hotline anrufen und die 5 GB Option zu 24,99€/28 Tage buchen.
Die Option heißt offiziell "Option 4 GB", und ist meistens nur über die Hotline zu dem o.g. Preis zu buchen. Letzte Woche wurde sie mir allerdings auch über die "MeinVodafone"-App angeboten.
5 GB ist nur ein Schreibfehler, die gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Dafür zeigt die Anzeige "Minuten oder SMS ins deutsche Vodafone-Netz" unter QuickCheck jetzt dieselben Minuten an wie die "in alle deutschen Netze". Früher war es doch eine Flat zum Vodafone-Netz.Das habe ich auch festgestellt. Ich habe Callya Start, und seit gestern zu den 30 min in alle Netze, angeblich auch nur noch die 30 min ins Vodafone-Netz? :confused:
Ist hier heimlich die Vf Flat abgeschafft worden? -
-
Hatte ich leider auch schon festgestellt hier
Keine Chance, kannst nur über Safari auf wap.meincallya.de gehen.
Die App kannste wieder vom iPad löschen. -
-
Ich habe gerade in der Vodafone App gesehen, dass mir seit heute im Callya Start 500 MB statt der bisherigen 200 MB (300)Daten angezeigt werden :top: Wenn dann noch die 100 MB dazukämen, bin ich damit sehr zufrieden.
Im Moment laufen bei mir allerdings noch die 100 MB aus dem Januar. Kann natürlich sein, dass es auf nur 400 MB verdoppelt wurde, und die 100 MB aufaddiert angezeigt werden. War ja bisher eigentlich so.
Ich werde beobachten :p