ZitatOriginal geschrieben von oimel
Welches wöchentliche Datenvolumen erhält man im Tarif Allnet Woche?
siehe hier im Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oimel
Welches wöchentliche Datenvolumen erhält man im Tarif Allnet Woche?
siehe hier im Thread
Bei meiner zweiten Karte, ebenfalls im Talk&Surf, hat es nach Buchung der 500 MB Option am Freitag Abend, mehr als 12h gedauert, bis LTE freigeschaltet war. Wollte schon die Hotline anrufen, habe aber das iPad nochmal neu gestartet, und danach ging LTE.
OT: Die "Mein Vodafone" App funktioniert anscheinend nicht auf dem iPad. Es kam immer die Meldung, das man als Callya Kunde die App leider nicht benutzen könne?!? Habt ihr das auch schon mal gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Welche Inklusivleistungen hat der Special S neben den 750MB?
Prepaid-Wiki
Die gleichen, wie Special, nur weniger Daten. Seit heute entspricht der Special S im Prinzip dem alten Special bis gestern.
Beim Callya Start gab es auch keine Änderungen, wie gehabt nur 200MB (+100MB)
Habe auch noch ein paar Gs, die benutzt werden können:
thalia.de, 15% (nicht auf Bücher, eBooks, Presse, Games, Elektro, Wohnen...) gültig bis 15.01.2017, ohne MBW
5ZB5FPN9AQ
aboutyou.de, 15 % (nicht auf Boss Orange und Desigual), MBW 75€
AYSAT15
teufel.de, 10%, gültig bis 31.12.2016
DMB16
lieferando.de, 3€, für Neu- u. Bestandskunden, gültig bis 31.12.2016, MBW 8€
J2KGMMCP
tchibo.de, 15% (nicht auf Mobilfunk, Reisen, Blumen, Kaffee, Kapseln, Qbo, Geschenkkarten), gültig bis 31.01.2017
Q9FA2NKWERA5HW
Q9FB81YHCWA5HW
ZitatOriginal geschrieben von CaptainS
Bei mir geht nun endlich die Guthabensabfrage wieder. Ich hoffe bei euch auch.
Also eben gerade getestet: Leider immer noch nicht, ich glaube es sind bei mir schon mindestens 14 Tage vergangen, seit es nicht mehr geht :confused:
Welche neue Gebühr? Jetzt für 0,-€ :p
Nee, im Ernst, ist die Transfergebühr weggefallen?