Hört sich dich alles echt gut an :)..so langsam wird jeder zufrieden gestellt und bekommt ein lächeln im Gesicht...wenn die Ipods dann auch nächste Woche kommen werd ich Aktionen von da Rappa auf jeden Fall weiterempfehlen..freu mich schon auf den Postmann^^
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
NICH so negative stimmung hier
...ich will meinen Ipod nächste woche in den händen halten...lass mir meine träume 
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Kann ich davon ausgehen, dass mein 32 GB Touch morgen rausgeht?Nee die kommen leider erst Kallenderwoche 10 :(...ich warte auch ^^...
EDIT:
SRY stimmt ja gar nicht die 32Gb sind ja "größtenteils ab Lager" verfügbar..^^
-
Mir wurde per Email nichts von einer 3 Monatigen Wechselfrist gesagt...jedoch kam das:
Für den vorgesehenen Tarifwechsel berechnen wir eine einmalige Gebühr
von 49,95 EUR.Aber egal fährt man ja trotzdem günstiger mit

-
In der Regel heißt das bis einschließlich Donnerstag!
-
Zitat
Original geschrieben von Kiro23
du glaubst nicht wie beschissen es mir geht
das hier ist zum verdrängen und ablenken...
Kiro das kenn ich ;)...meine letzten Donnerstag...aber mitlerweile gehts mir wieder ganz gut und sie rennt mir wieder hinterher und bereut es ^^...KW10 ist nächste Woche oder? Diese Woche ist KW09? Danke...frage nur, damit ich mich drauf einstellen kann wann in etwa der Touch kommt

-
So gut das ich nochmal in den Threat reingelinst hab :D...das ist ja der Hammer mit dem Wechsel ^^...hab gerade das Webformular mal benutzt...jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. Hab auch gefragt ob eine Wechselgebühr anfällt oder nicht..aber selbst wenn spart man da ja locker dicke was...
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Also ich mecker ja wirklich nur ungern...
ABER jetzt wird hier auf die letzten Tage nochmal quasi die gleiche Aktion, nur mit besseren Kondition (2x web'n'walk Stick) Angeboten (oder bin ich blind?) und hier gehts nicht wirklich weiter?
Seit dem 19.2. auf Status "Unterlagen erhalten" oder bekommen wir jetzt alle noch n paar Sticks obendrauf fürs warten?
Naja bessere Konditionen sei mal so dahingestellt...
nur ein Beispiel:
Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit. KW10
Single: -80€ incl web'n'walk StickIch habe 200 Euro Auszahlung...denke nicht das der web´n´walk Stick 120 Euro wert ist

-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Bis der bei DaRappa is, hat er wohl alle Verträge durch... SCNR
Jau das is bitter ;)...aber das warten lohnt sich ja
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Habe ich leider nich nachgefragt, sry...
Nehme aber mal an, dass die Lieferung nicht nur aus iPod Touch's bestehen wird
Danke für die Info :)...KW10 ist nächste Woche oder? Diese Woche is KW9?
Dankee^^