-
Sliders
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Selber Status wie überall...
http://geizhals.at/deutschland/a297600.html
Seit sicher: Wenn EEEs kommen, werde ich es sicherlich hier posten. Ebenso wenn ich einen Liefertermin bekomme!
Er hat doch gesagt das die Ipod Touch Lieferung anfang dieser Woche (KW10) eintreffen wird...wenn sie da ist wird ers wohl posten ^^...
-
Lieferumfang wird denke ich der selbe sein, wie wenn du ihn im Laden kaufst...denke nicht das Darappa alles auspackt und dir nur den Ipod schickt ;)...
-
Ipod Touch gibts nur in schwarz oder sehe ich das falsch? Oo?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
selbst wenn zwischen Euren Bestellnummern 200 dazwischen liegen, bedeutet das nicht unbedingt auch, daß die 200 alle wirklich die Unterlagen eingeschickt haben, alle genehmigt wurden, alle Bestellungen aus dieser Aktion waren etc...
Hat ja auch keiner behauptet
hab ja selber sogar geschrieben das es auch auf keinen Fall 200 Ipodbestellungen waren ^^. Von daher...
-
joa sieht so aus 200 bestellungen zwischen uns...ich hab am 13.02 bestellt...aber heißt ja nicht das da 200 Ipods zwischen liegen
mit sicherheit sogar nicht 
also denkmal wir sind gut dabei!!
-
@ Darappa
sag mal ne niedrige Bestellnummer
für die Ipod Touch 8 GB ^^...
tob.winter
wie "niedrig" ist deine Bestellnummer? Hab auch vor 2 Wochen schon bestellt...15.02 Vertrag aktiviert!
Meine Bestellnummer: 154x
-
Die anderen Touchs (8/16gb) erwartet ihr ja nächste Woche? Auch eher gegen Ende(Freitag) der Woche oder vielleicht auch früher?
danke 
-
Bin Student und habe einen Relax50 Student...kein Problem bei der Aktivierung gehabt ;)...also am Studentenstatus wirds eher nicht liegen!
-
Er hat sehr wahrscheinlich bei der anderen Aktion von DaRappa bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von jonas123
hehe wie er voll geil drauf ist 
Ohne Ende :D...