-
Hi,
wir haben momentan noch DSL2000 ohne flatrate mit irgendnem alten Tarif, wo man am Wochenende umsonst telefoniert. Da unsere Rechnung aber sowieso immer um die 60€ beträgt würde es sich ja anbieten, auf den Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 Euro/Monat zu wechseln oder?Wir bekämen bei dir dann ja noch die 80€ Auszahlung und automatisch DSL6000!?
Eine andere Frage: Kannst du eventuell direkt Fastpath mit beantragen? Bei T-Com fällt die Einrichtungsgebühr für Fastpath ja im Moment weg, jedoch bei T-online nicht. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ob ich T-online oder T-Com Kunde bin...habe schon 2 mal versucht bei T-Com.de FastPath zu bekommen, bekam auch immer eine Bestellbestätigung, jedoch nie diese Mail mit dem Aktivierungslink. Und bei T-online möchte ich Fastpath nicht bestellen, da bin ich zu geizig für :). Kannst du das einrichten, dass ich direkt Fastpath mit dabei habe? Kostet das dann die Einrichtungsgebühr oder fällt diese weg?
Viele Fragen...schonmal danke für die Antworten :).
MFG
Jimmy
-
Hi,
was kostet das N73 im Relax50 Student?
danke!!!
MFG
JIMMY
-
und nochmal
wie teuer ist das N73 Me?Danke
-
-
Hi,
wann kommen die Preise für die angefragten Handys :)?
-
Fürs N73Me "tunst" du in nächster Zeit nicht mehr oder :)? Ich bin stark am schwanken, ob ichn Vertrag nehmen soll oder das Handy so kauf.Will sehr gerne das N73 Me.Bin aber sehr unsicher, ob sich ein Vertrag für mich lohnt oder nicht, was sehr mit dem Kaufpreis des Handys mit Vertrag zusammenhängt...Ich hab nämlich im Moment noch eine Xtra-Card mit CLick&Go Tarif womit ich sehr günstig wegkomme, da alle meine Freunde D1 haben und ich somit 5 cent pro sms und minute bezahle...da mein Handy kaputt is brauch ich dringend ersatz, aber das N73 ME für 170€(AG) mit Vertrag lohnt sich rechnerisch noch nich,weil ich wenig telefoniere und ca.50-60 sms im Monat schreibe... da komm ich besser weg wenn ichs mir bei Ebay kauf glaub ich...ahhh ich weiß nich ^^...schwere entscheidung...
tschööö
jimmy
-
Hi,
ich suche das beste Angebot für das Nokia N73 Music Edition mit dem Tarif Relax 50 Student von T-Mobile.
Das beste was ich hier im Forum gefunden habe war 149€ glaub ich..weiß nicht mehr genau wo. Geht das noch billiger :)?
Ich brauch unbedingt dringend ein neues Handy, weil mein altes kaputt ist.Habe im Moment noch eine Xtra-Card, aber ohne Vertrag ist mir das N73 ME zu teuer.
Alternativ könnt ihr auch mal noch Angebote fürs normale N73 in Silber/Plum posten, aber das N73 ME ist mein Favourit.
Vielen Dank!!!
MFG
Jimmy
-
Oh sry da hab ich nicht richtig gelesen! Danke für die Antwort ich überlegs mir!
Gruß
Jimmy
-
Hi,
hab eine Frage: Ich hab im Moment noch eine Xtra-Card, ist es möglich die Nummer beim Abschluss eines Vertrags beizubehalten? Was würde das kosten?
Und auf eurer Page steht das N73 ME im Relax50 Student für 195€ anstatt wie von dir angegeben 149€?
Vielen Dank
Jimmy
-
Hi ich würde gerne wissen, wie teuer im Student50 das Nokia N73 oder N73 ME(falls erhältlich) wäre.
Vielen Dank
Jimmy