-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
______________ Update _________________
Aufgrund der hohen Nachfrage, müssen wir die Konditionen anpassen. Ab jetzt (8.2. 13h) gelten die Konditionen auf Seite 1
Ich denke mal ihr braucht euch keine Gedanken machen...sonst hätte er nicht explizit 8.2 13 uhr hingeschrieben...was davor bestellt wurde wird schon zu den alten konditionen laufen 
EDIT: Da war er wohl schneller ^^.
Kann auch auf die Wii warten kannst du ungefähr abschätzen wi(i)e lange 
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
115+45 = 160€ auszahlung 
OMG :D...sorry bin nochn bischen verballert ^^...160 Euro Auszahlung...top :top: ...werd ich wohl zuschlagen 
-
Hi,
sehe ich das richtig:
Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR<---Myfaves Preis?
T-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung
Ich bekomme mit einem Web´n´walk Plus die Wii mit 150 Euro auszahlung?
EDIT:
Und wie sieht das ganze mit einer Xbox aus? Gibts das?THX
-
Sorry aber ich muss es sagen:
Bitte eine Wii...gibts nirgends bei den Datentarifen hier im Forum...das wär ne Marktlücke 
-
Hallo ich wäre auch eher an einer Wii oder Xbox360 interessiert. Aber eher an einer Wii :)...ist das irgendwie möglich? Nachfrage scheint gegeben zu sein ^^..
Danke
-
Also wähle ich auf eurer Seite Beispielsweise einen Ipod aus mit dem oben angegebenen Tarif und schreibe unter Bemerkung die TT-Aktion rein dann geht das klar?
-
So nach den ganzen Erklärungen dürfte es glaub ich jetzt jeder verstanden haben :).
Wie läuft das mit der Bestellung? Über eure Seite und dann irgendwo auf die TT-Aktion verweisen oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Was bedeutet das denn:
Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.
Ist das nun eine "Datenkarte" oder "Telefonkarte"?
Wie setzen sich denn die 9 Euro zusammen?
Es handelt sich um web'n'walk DayFlat für 4,95 + web'n'walk Connect: 5 € ?
http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_surfpakete/
Alles anzeigen
Hi ich habs auch nicht direkt gerafft aber guck mal auf der t-mobile Seite unter Datentarife:
web'n'walk Plus:
Vorteile im Überblick
- Ideal für Normal- und Vielnutzer
- Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
- Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
- web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
Anstelle der web´n´wal Medium Option wird jedoch die Web´n´walk Dayflat gebucht...diese Dayflat kostet dich solange du nicht ins Internet gehst nichts...gehst du also nicht einmal ins Internet bezahlst du nur die 9Euro Grundgebühr im Monat. Wenn du ins Internet gehst bezahlst du für den Tag an dem du ins Internet gegangen bis 4,95 Euro. Diese Dayflat bezeichnet einen TAGESNUTZUNGSPREIS..verstanden 
-
Nur zu meinem Verständnis:
web'n'walk Plus:
Vorteile im Überblick
- Ideal für Normal- und Vielnutzer
- Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
- Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
- web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
Diese 35Euro bezahle ich nicht, da ihr anstatt des Web´n walk Medium die Web´n walk dayflat bucht wo für mich nur Tagesweise kosten entstehen sofern ich online gehe? Richtig? Demnach würde mich zum Beispiel das E51 36Euro nach zwei Jahren kosten weil ihr mir 180 Euro auszahlt?
Danke
Jimmy
-
Hi,
in einem Threat von Fonland wird das Nokia 6300 mit zwei KC Sim Only beworben. Hab deren andere Ebayauktionen mal angeschaut und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Ha…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Bin kein Xbox Experte und weiß daher nicht ob es eine mit HDMI ist, aber du wirst das sicher wissen. Ansonsten ist es genau so ein Angebot wie du suchst oder?
Lg
Jimmy