Probier bestenfalls mal einen anderen Browser ich benutze Opera und die Seite funktioniert einwandfrei!
Und ich denke was du geschrieben hast ist so korrekt. Du hast halt die Möglichkeit den Vertrag auf der genannten Seite in einen Single umzuändern oder halt einen zweite Person für den Duo angeben...
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Wäre an einer Konsole interessiert! Wii oder Xbox360 :)...
Danke!
-
Mich interessiert das auch sehr ob das für alle Händler gilt...wollte heute eigentlich die Verträge losschicken

-
Hi bei WES-Mobile wurde ja ebenfalls eingestellt und folgende Stellungnahme...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
So haben jetzt Klarheit.T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
Ist das hier genauso? Wollte heute die Verträge sonst losschicken...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Hallo
Gibts auch das XDA Orbit 2 mit dem Tarif?Auf der T-Mobile Website steht, dass web n walk plus nur in verbindung mit einer option "ab data 30" buchbar ist. Heißt das, dass man noch mindestens diese 10€ von data 30 bezahlen muss? Oder was heißt ab Data 30?
Lies bestenfalls nochmal genau alles durch. Die Frage wurde jetz bestimmt schon an die 50 mal beantwortet.
Es fallen 9 Euro GG an...es entsteht ein TAGESNUTZUNGSPREIS von 4,95 Euro, wenn du die Karte benutzt. Also wenn du die Karte einen Tag im Monat benutzt hast du an diesem Tag die Möglichkeit den ganzen Tag zu surfen. Wenn du 2 Tage im Monat online gehst bezahlst du demnach 9Euro GG + 2x 4,95 Tagesnutzungspreis. Die Dayflat wird anstelle der Option Data30 gebucht!
-
#Ironie an
Nein die Angebote die hier von Händlern eingestellt werden sind alles nur virtuelle Angebote und sind nicht ernst gemeint
#Ironie ausNatürlich sind die Angebote so korrekt auch die 216 Euro mit der PS3 sind korrekt. Sofern du die Karte nicht benutzt, was sich der Händler/Provider jedoch sicherlich wünscht. Wenn du die Karte nicht nutzt fallen nur die 9 Euro im monat an macht 216 Euro auf 2 Jahre + PS3.
-
Hi,
ich wollte mir nicht alle 59 Seiten durch lesen kann mir jemand, der es bestellt hat vllt kurz das Angebot mit der Nintendo Wii nennen bzw wo es das gibt?
Wäre sehr nett.
DankeJimmy
-
Es ist auch nicht möglich nur einen Vertrag + Wii oder so auszuwählen oder? Man muss zwei Verträge machen damit der Kombinator funktioniert?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Richtig! Und ab 8.2. 17h gelten die Konditionen auf Seite 1 (das war die letzte Anpassung, wir brauchen mehr Personal
)
-> Wii sollte bald wieder kommen, sobald was kommt, melden wir unsAlles klar, sollte aber dann trotzdem jetzt schon bestellen und einfach warten bis ihrs da habt oder?
-
Es gibt die 838Euro nicht mehr seit heute um 13 Uhr wie oben bereits erwähnt "nur" noch 810 Euro Auszahlung bei 2 Verträgen...