-
Zitat
Original geschrieben von truetee
kann sein, das schon mal jemand gefragt hat, aber ich habe es nicht gefunden .....
Ist die neue Software beim ipod touch 8 oder 16gb schon dabei? oder muß sie für 17,99€ kauflich erworben werden?
Lesen bildet :)..nich böse gemeint aber vorne steht doch:
Apple Ipod Touch 8GB, neue Version . Etwas Lieferzeit
Single: -200€
Apple Ipod Touch 16GB, neue Version . Etwas Lieferzeit
Single: -110€
Duo: -432€
Apple Ipod Touch 32GB, neue Version . Liefertermin ab KW8
Single: 0€
Duo: -432€
-
Wäre cool wenn du mal die ganzen Fragen beantworten könntest :)...hast bestimmt viel zu tun aber die Fragen werden immer mehr...und ein kurzes ja/nein/wieviel Auszahlung reicht den meißten ja schon.
-
Ich hoffe die Frage geht hier nicht so unter wie die mit der Wii :)...wollte mal Fragen ob auch ein iPod Classic 80 GB möglich ist wie hoch wäre da die Auszahlung? Auch 200 Euro möglich?
Danke
-
Ja aber was schreibt WES denn da?
Zitat
Hmmm... wir verstehen da was führlich harmloses: "Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069» "Das Angebot ist halt bis zum 31.07.2008 befrisstet, genauso wie unser Wes Aktion 8 Angebot bis zum 28.02.2008 befrisstet ist. Also wer die Verträge bis zum 31.07.08 abschliesst, bekommt es auch für 24 Monate zu den Konditionen. Darin ist nicht Rede davon dass ab dem 31.08.08 irgendwelche Gebührerhöhungen stattfinden werden. Oder? Wir lassen es dennoch klären und posten es spätestens nächste Woche OK.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
Oder antworte doch einfach nicht^^
Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Du schließt einen Vertrag mit dieser Option ab. Ob es die in 8 Monaten nicht mehr gibt spielt keine Rolle. Du schließt den Vertrag unter den Bedingungen mit der Dayflat ab...würde T-mobile diese Option komplett streichen steht dir wie schon gesagt ein Sonderkündigungsrecht zu. Aber T-mobile wird diese Option nicht streichen. Es kann lediglich sein, das NEUkunden in 6 Monaten diese Option nicht mehr mit dem Vertrag bekommen können. Mein Vater hatte z.B. bis letztes Jahr einen Uralten Tarif von T-mobile den man mit einem Neuvertrag nicht mehr bekommen konnte...
-
Natürlich ist das neu...das ist seit Heute so...wollte heute Morgen auch Verträge wegschicken aber habs dann hier gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Doch der Händler könnte was dafür, dass er alles ausschließt, sämtl. Haftungen und das Rücktrittrecht, wenn man es gesondert unterschreibt, dass er die Aktivierungen schon durchggeführt hätte. 
Sry aber den Schachtelsatz versteh ich nich
bin en lowbrain ^^...ich wollte damit nur ausdrücken das der Händler nichts dafür kann, wenn Tmobile sagt, nur noch ein Datenvertrag pro Person....mehr nicht ^^...
-
Oder einfach mal genauer lesen und sich die arbeit machen alles durchzulesen
auch wenn posten einfacher ist...
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
einmal mach ich bei sowas mit und schon scheints schief zu gehen.
ich erwarte jedenfalls, dass entweder das vereinbarte gemacht wird oder gar nichts ohne rücksprache. auf keinen fall brauch ich eine teillösung, die mir nicht taugt. :flop:
Die Händler können absolut nichts dafür wenn t-mobile da einen Riegel vorschiebt. Also mal keinen Frust auf die Händler hier schieben!
-
Ebenfalls an einer Wii interessiert...je nachdem wie das Angebot aussieht...:)