Ich hab gelesen das es schon reichen soll ihn 2 mal in den 2 Jahren zu nutzen!
Abgesehen davon werde ich ihn vermutlich sowieso ab und an mal nutzen!
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Hi kann man bei Ipod Classic 80Gb die Farbe wählen? Hab die Aktion empfohlen und eine Freundin möchte ihn gerne in schwarz....sie hat auch schon bestellt und will morgen die Unterlagen wegschicken...soll ich oben aufs Bestellblatt einfach noch Farbe schwarz mit drauf schreiben oder steht keine Farbe zur wahl?
-
Ne hab den Vertrag gestern Nachmittag per Post zugeschickt
nix fax oder so ^^...super mit den Ipods...danke 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alfredini
Bräuchte auch mal Hilfe bei der Ausfüllung
Also...TARIF: web'n'walk plus
LAUFZEIT: 24 Monate
KEIN EINTRAG: angekreuzt
STANDARD EVN: angekreuzt
LÖSCHEN SOFORT: angekreuzt
PAPIERRECHNUNG: angekreuzt
KUNDENDAEN: hier alles normal alles ausgefüllt
LEGIMATIONSDATEN: auch ausgefüllt
EC-KARTE: Xwas ist denn OHNE EINTRAG, MIT EINTRAG und REGISTERNUMMER, REGISTERORT?
BANKVERBINDUNG: ausgefüllt
Seite 2 (kann man diese auch weglassen?)
T-MOBILE WUNSCHOPTIONEN: nichts angekreuzt
RECHNUNGSANSCHRIFT: ausgefülltDann nur noch die Unterschreiften auf den beiden Seiten für den Kunden und Kontoinhaber.
Fehlt jetzt noch was oder habe ich was falsch gemacht?
Hi habs im Prinzip genauso wie du gemacht...bei Ohne Eintrag Mit Eintrag usw hab ich gar nix angekreuzt und Rechnungsanschrift auf der 2. Seite war bei mir die gleiche wie vorne...demnach brauchte ich da auch nix ausfüllen...
Das mit den Statusmeldungen klappt super...wurde gerade bei mir geändert auf Unterlagen erhalten :top:
-
Gut danke :)...hab noch nicht oft so Verträge ausgefüllt da kann man echt schonmal stolpern über irgendwelche Sachen die einem unklar sind.
Kann verstehen das sich hier viele drüber aufregen, wenn man so grundlegende Sachen fragt,...aber wenn man noch nie bzw. einmal erst sowas ausgefüllt hat ^^...hoffe ich hab alles korrekt so angegeben.
Hab bei Tarif auch nur Web´n´walk stehen aber auf dem Deckblatt steht ja auch die Option Dayflat von daher geh ich mal davon aus das Darappa das auch so handhabt ;)...tschöö
jimmy
-
Zitat
??? Aktionskennzeichen : Was muss hier eingetragen werden ? ebenso bei Kundenkennwort ( ist es frei wählbar ) ? bzw was muss bei : Registernr/ Umsatzsteuer ID etc. eingetragen werden?, was bedeutet Ohne Eintrag (z.B. Behörden) / Mit Eintrag Registernr ??? Dann das nächste, was heißt T-Mobile Kundendaten, ist das nur für Bestandskunden?
Mhh Kundenkennwort hab ich vergessen einzutragen...ist das ein Problem? Bei Registernr. u. Umsatzsteuer ID hab ich auch nix eingetragen...wenn irgendwas falsch is kann Darappa das vllt. auch einfach noch nachtragen ^^...
-
SAUBER
vielen Dank..Bestellung geht raus -
Es besteht immernoch Interesse an einem Ipod mit 80 GB. ..ein nein bzw. wieviel Auszahlung würde reichen...würde gerne schnellstmöglich bestellen...wenn es ihn gibt!!!
-
Nicht alle mussten das Angebot beendet...von Darappa das läuft auch noch

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ppcboy
@ lukasraederschei....mit dem Single-Vertrag noch Geld geschenkt?
Also 1. wenn ich als Händler ein Angebot unterbreite, dann versichere ich mich in alle Richtungen rück! Ich weiß nicht wann die WES - Leute die Nachricht erreicht hat, dass T-Mobile bei den DUOs nicht so mitspielt! Ich weiß allerdings davon, dass andere Händler bei WEB'N WALK Duo erst gar nicht angeboten haben, ...jedenfalls nicht auf einen Namen! Dies nenne ich unternehmerische Umsicht, das WES-Chaos eher nicht!
...zu deiner Ansicht "Geld geschenkt"
Abgesehen davon dass ich zwei Verträge geordert hatte und somit auch 800 Euro Subvention für meine 652 Euro- Handy-Order erwartete, ist das Ein-Vertragsmodell bei WES doch wirklich kein Geschäft!
....warum es bei WES kein Geschäft ist? ....weil genau das Handy, ein HTC TYTN II Kaiser, bei WES im 1-Vertragsmodell 222,- Euro kostet, bei handytick nur 169,-Ach! ...hätte ich das geahnt was hier kommt, ich hätte gleich bei handytick ...und das 1-Vertragsmodell geordert!!
Tut mir leid aber es ist definitiv nicht korrekt wie du das hier hinstellst. ANDERE Händler, die kein Duo-Angebot haben bzw. das Duo Angebot so eingerichtet haben,dass es 2 Vertragsnehmer sein müssen, haben ihre Angebote erst eröffnet, nachdem klar war das T-mobile da einen Riegel vorschiebt. Hätte WES-Handy das vorher gewusst hätten sie es bestimmt auch nicht angeboten...also komm mal runter...