Beiträge von Jimmy-oO

Hallo,

bei mir genau das gleiche.

13.02 bestellt und die Unterlagen weggeschickt
    14.02 Status Mail Unterlagen erhalten
    18.02 Vertrag auf T-mobile freigeschaltet aber noch keine weitere Statusmail von darappa...

is aber auch kein Problem werd wohl sowieso noch etwas auf den Touch warten müssen:)

bis jetzt alles top gelaufen :top:

Was fürn MIST du erzählst OMG...du hättest das im ganz normalen Threat von Handytick.de posten können...das hätte gereicht oder hättest dich wie von handytick erwähnt eventuell mal bei denen hier oder per email melden können.
    Ich hab bisher einmal bei denen was bestellt war sogar im "Laden" und hab mir das Handy abgeholt und alles war perfekt gelaufen...

Hi,

also ich hab am gestern Morgen die Statusmail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind. Seit dem nichts mehr. Mach mir da aber auch kein Stress ^^...und heute war von T-Mobile zumindestens auch nix bei der Post. Wird wohl nochn bischen dauern...aber mein Ipod hat eh Lieferzeit von daher egal ;)

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt. :rolleyes:

Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.

Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.

Ich glaube du hast absolut keine Ahnung wieviel Arbeit hinter diesem Angebot steckt. Soviele Leute die bestellt haben und die ihre Verträge aktiviert haben wollen! Is meiner Meinung nach normal das da nicht jede kleine Fragen extra beantwortet wird...ich finde es reicht wenn er es sich durchliest und durch ein Update auf der ersten Seite die meisten Angebotsfragen einfach listet, anstatt jede Frage einzeln zu beantworten.Wie groß wäre dann der Threat? Außerdem was wird hier in diesem Threat an "arbeit" von der Community geleistet? Ok es hilft sehr, wenn andere User Fragen beantwortet können und das dann auch machen aber ich finde das gehört zu so einem Forum dazu, dass wenn jemand etwas weiß es, den anderen damit auch hilft. Mache ich auch soweit ich kann, aber empfinde das nicht als große Last oder gar arbeit. Wär damit nicht einverstanden ist sollte vielleicht wirklich andere Angebote wahrnehmen. Ich persönlich finde das Angebot super und die Abwicklung läuft bis jetzt auch perfekt...

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten.

Und die 30min bezogen sich auf andere Fragen. Und die Abstände waren auch größer. Also Ruhe Jimbo.

Ich weiß nicht was an der Sache rotzfrech sein soll. Er hat Gestern auch kaum Fragen beantwortet und Abends ein Update des Angebots gemacht wodurch fast alle Fragen beantwortet wurden. Man sollte nur mal ein bischen Geduld und Verständnis aufbringen, dass die Händler momentan viel zutun haben...

So und du hast exakt um 16:30 Uhr und um 16:57 Uhr gepostet und es waren zwei andere Post dazwischen :) und keines von Darappa...und ich meine vorher exakt die selben Fragen gelesen zu habe...vermutlich editiert so wie du grade auch editiert hast...bezogen auf das rotzfrech ^^
    Mein Name hier ist Jimmy!!! So und nun genug denke die Sache ist geklärt...

FAKT ist: Du hast die selben Fragen vorher zweimal gepostet...innerhalb von weniger als 30 min,...hast du zwar im nachhinein geändert das macht die Sache aber nicht besser also normal das man dazu was schreib...

Zitat

Wenn erst bei der 10. Frage eine Antwort folgt, dann muss eben zehn Mal gefragt werden. Das sollte auch dir, der hier etwas verkaufen will, durchaus klar sein und ist nun bei allem Verständnis nicht wirklich kundenfreundlich. Die Frage ist weiterhin ungeklärt.

Vorallem dreist innerhalb 30 Minuten fast direkt unternander zweimal zu posten. Ich fand die Abwicklung mit Darappa bis jetzt super. Es ist zwar noch nichts geschaltet aber die Statusmails stimmen mich schonmal positiv. Der Vertrag ist eingegangen und der von einer Freundin wird Morgen abgeschickt. Wir freuen uns schon auf die Ipods...auch wenn mit 8 Tagen Lieferzeit zu rechnen ist. Top Aktion ;) :top: