Beiträge von Jimmy-oO

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    was anderes gab es bei DaRappa aber auch gar nicht

Genau...es gab in diesem Angebot keine zwei Verträge auf eine Person. Ist doch bestimmt allen bekannt, dass seit letzten Montag T-mobile das nicht mehr mit macht :)

P.s.: Darappa sind die Touchs unterwegs oder noch nicht Lieferbar ?

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Natürlich nicht, die liefern den ganzen Tag, was weiß ich denn, wann Du bei denen auf der Route vorkommst? Bei mir kommen die immer zwischen 9 und 10 Uhr, da ist logischerweise keiner zuhause.

Stimmt hast natürlich recht...hab nicht so genau drüber nachgedacht :D...glaub bei mir kommen die eher Nachmittags...aber mal gucken ^^...

Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...

Laaaber nicht :D...dann kann ich ja diese Woche auch noch mit meinem Ipod Touch 8Gb rechnen...Post war heute noch nicht durch...da bin ich mal gespannt. Hab gestern Willkommensbrief von T-Mobile erhalten. Vielleicht kommt ja heute dann der Touch :cool: ...

Man merkt unter "Mein Tmobile" direkt ob der Vertrag aktiviert ist oder nicht, da man direkt nach dem einloggen dann den Tarif in einer Auswahl sieht. Bei mir stand dann z.B.

(Telefonnummer) Relax 50 Student

(Telefonnummer) Datentarif

Dann klickt man auf einen der beiden und bekommt dann die Vertragsdetails angezeigt ...