Schade...aber danke für die Statusmeldung dann brauch ich mich diese Woche wohl nicht mehr drauf freuen :)...
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
was anderes gab es bei DaRappa aber auch gar nichtGenau...es gab in diesem Angebot keine zwei Verträge auf eine Person. Ist doch bestimmt allen bekannt, dass seit letzten Montag T-mobile das nicht mehr mit macht

P.s.: Darappa sind die Touchs unterwegs oder noch nicht Lieferbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Natürlich nicht, die liefern den ganzen Tag, was weiß ich denn, wann Du bei denen auf der Route vorkommst? Bei mir kommen die immer zwischen 9 und 10 Uhr, da ist logischerweise keiner zuhause.Stimmt hast natürlich recht...hab nicht so genau drüber nachgedacht :D...glaub bei mir kommen die eher Nachmittags...aber mal gucken ^^...
-
Denke schon das die Duo´s auf zwei verschiedene Vertragsnehmer durchgehen...warum auch nicht...sind doch quasi wie zwei Single anzusehen oder versteh ich da was falsch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flyertom
Single!Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.
PS: Karte und iPod kommen mit DPD, nicht mit der Post (sonst hätte ich meinen noch einen Tag früher bekommen - so mußte ich aber eine Neuzustellung veranlassen, wie eigentlich immer bei DPD).
Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wenn das möglich ist, dann folgendes Frage: kann man den LG Fernseher mit nur einem Vertrag und ohne Handy buchen?ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Versandkosten sind überall inklusive!Ohne Handy 199 EUR mit einem Vertrag!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flyertom
13.02. - online bestellt
14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhaltenAlso besser (schneller) gehts nicht ... :top:
Laaaber nicht :D...dann kann ich ja diese Woche auch noch mit meinem Ipod Touch 8Gb rechnen...Post war heute noch nicht durch...da bin ich mal gespannt. Hab gestern Willkommensbrief von T-Mobile erhalten. Vielleicht kommt ja heute dann der Touch :cool: ...
Man merkt unter "Mein Tmobile" direkt ob der Vertrag aktiviert ist oder nicht, da man direkt nach dem einloggen dann den Tarif in einer Auswahl sieht. Bei mir stand dann z.B.
(Telefonnummer) Relax 50 Student
(Telefonnummer) Datentarif
Dann klickt man auf einen der beiden und bekommt dann die Vertragsdetails angezeigt ...
-
Die Post war gerade da

13.02 Bestellt + Verträge weggeschickt
14.02 Statusmail: Unterlagen erhalten
18.02 Vertrag in "mein T-mobile" freigeschaltet
19.02 Post von T-mobile mit Begrüßungsschreibenfehlt nur noch
??.?? Ipod angekommen
Bis jetzt alles super gelaufen :top:
-
Hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, was man bestellt hat...und ob mit Lieferzeit oder ohne :D.
Aber wär trotzdem interessant ^^...also hau ma raus -
Haben doch schon einige berichtet, bei denen der Vertrag bereits durch ist. Manche Mittwochs, manche Donnerstags...habe jedoch auch noch keine Post von T-mobile wird bestimmt Morgen kommen...
-
Ahso ok :)...bei mir ist halt der Vertrag schon auf dem Konto aber noch keine Meldung seitens Darappa...dachte das wäre vllt. bei dir genauso ^^...