Beiträge von Jimmy-oO

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Schau mal hier im Werbeforum ein paar Threads weiter unten, da gibts einen mit Prämienmeilen mit T-Mobile... da steht das drin.
    Es scheint aber zur Zeit Probleme zu geben, das steht dort auf der letzten Seite und bestätigt auch das, was ich zu sehen bekommen habe.

Doch es funktioniert bestens hab ne email geschrieben mit meinen Daten des Vertrages sowie meiner Miles&More Nummer und die machen das dann Manuel...haben die sogar eben um 20 Uhr noch gemacht... :top:

Hi,

hab einfach ne Email geschrieben mit meinen Daten und die haben das gerade noch gemacht mit den 500 Meilen!

Sehr geehrter,

Sie möchten mit T-Mobile Meilen sammeln - darüber freuen wir uns!

Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Sie im Internet unter
    http://www.t-mobile.de/miles-and-more angemeldet.

Die 500 Meilen für die Registrierung werden Ihrem Miles and More
    Konto sofort gutgeschrieben. Die Gutschrift der Meilen für den
    Abschluß des Neuvertrages kann allerdings bis zu vier Wochen dauern.
    Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

EDIT:

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob das auch alles richtig laufen wird. Habe mich jetzt erst bei Miles&More angemeldet und daher im Profil auch nur eine "Vorläufige Kundennummer" stehen. Die muss man so wie ich das verstanden habe ändern wenn man die richtige karte per Post bekommen hat.WEnn ich die dann ändere kommen dann die Meilen von dem Vertrag trotzdem korrekt an???

Hi danke für die Antwort...also es wird unter Bonusprogramme angezeigt nur wenn ich dann drauf klicke kommt ein "Fehler", dass mein Tarif dafür nicht zulässig sei. Habe jetzt eine Email geschrieben...bin ja mal gespannt ob das funktioniert!!!

Trotzdem danke schonmal!

Kann mir das jemand nochmal erklären bitte? Ich habe einen Relax50 Student und einen Web´n´Walk Tarif der am Montag freigeschaltet wurde. Kann ich damit nun Meilen sammeln oder nicht? Wenn ja wie genau stelle ich das an, welche Nummer muss ich anrufen oder geht das auch einfach online?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      Andreas: Meldest du dich falls ein Vertrag nicht durch geht? Du solltest den Vertragsablauf evtl. auch per Shop/Mail mitteilen, das würde sicherlich sehr viele unnütze Posts vermeiden.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!

Zitat

Original geschrieben von Jonas83
    Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht.... :D

Du Vollhorst, Du !!!

Hey ich bin Student, hab semesterferien...da is das Gehirn auf Standby...bitte habt Verständnis :rolleyes: