*up*
sry ich weiß es ist dreißt...3 mal hinternander zu posten, aber mein Kumpel will diese Woche...bestenfalls Morgen noch kaufen...
wenns kein besseres Angebot als das mit 10€ GG und 99€ Zuzahlung wird er das denke ich nehmen...
danke
mfg
Jimmy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
sry ich weiß es ist dreißt...3 mal hinternander zu posten, aber mein Kumpel will diese Woche...bestenfalls Morgen noch kaufen...
wenns kein besseres Angebot als das mit 10€ GG und 99€ Zuzahlung wird er das denke ich nehmen...
danke
mfg
Jimmy
Lasst mich nicht im Stich, mein Kumpel fragt schon immer obs was neues gibt...hat keiner konkrete Angebote für mich?
Wie oben beschrieben...
bester Preis des Handys mit einem Vertrag für ~5€
und bester Preis mit Vertrag für ~10€ :)?
Bitte ich brauch dringend ein Angebot!!!
Danke
Hi,
schonmal vielen Dank soweit.
Also es ist schon klar, dass es das Handy mit einem ~5€ Tarif nicht für 0€ gibt.
Ich frage für einen Freund...der bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen. Das günstigste was mein Kumpel gefunden hat war glaube ich ein Vodafone Vertrag KombiComfort (oder so
kenne mich nicht so aus) mit 99€ Zuzahlung.
Ich habe meinem Kumpel halt von diesem Forum erzählt, weil ich gute Erfahrungen hier gemacht habe. Dachte einfach das jemand noch eine bessere Variante anbieten könnte. Da ich leider nicht genau weiß welcher Tarif 5€ kostet wäre es für mich sehr mühselig alle Tarife auf eurer Seite (Handytick) durchzugehen und zu vergleichen. Ich hatte halt auf ein spezielles TT-Angebot gehofft
und die Nachfrage scheint ja auch vorhanden zu sein..
Gibts was billigeres mit ~10€ GG und 99€ Zuzahlung?
Und was ist der günstigste Preis bei einem Vertrag mit ~5€ Grundgebühr?
Danke schonmal bis hier hin ;).
Mfg
Jimmy
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einer Grundgebühr von möglichst unter 10€(bestenfalls 5€) und dazu das LG KU990 Viewty. Was wäre mit dieser Kombination der günstigste Kaufpreis für das Handy? Provider ist egal, es darf nur kein Studentenvertrag sein und das Handy muss frei für alle Netze sein.
Danke
Gruß
Jimmy
Hi,
hab mir letzten Monat die Digicam gekauft...Lieferzeit waren genau 3 Tage...Mittwochs Geld überwiesen...Freitags oder Samstags war die Cam da...echt super Service und die Kamera konnte für meine Ansprüche nicht besser sein. War echt super zufrieden...
Hi,
guck mal bei http://www.google.sc24.com !!! Hab nicht den ganzen Threat gelesen, ob die seite schon gepostet wurde...aber wenn man auf sportscorner24 über diesen google link geht bekommt man auf alles 30% rabatt...
hauste
Jimmy
Ich kann selber zusammen bauen nur empfehlen. Hatte es vorher auch noch nie gemacht...hab mich im Inet durch Foren gelesen und dann für Komponenten entschieden. Die hab ich dann bei geizhals.at/de rausgesucht und der Shop der insgesamt alles am günstigsten hatte, da hab ich bestellt. Zusammenbau war in ca 60 Mins erledigt ohne Windowsinstallation natürlich ;)...und im Vergleich zum Händler vor Ort hab ich dadurch ca. 200€ gespart, da die Preise im internet einfach unschlagbar sind. Aber wenn dus wirklich gar nicht riskieren willst, dann geh echt einfach mal zu einem Händler vor Ort und frag mal nach. Bei uns in der Gegend hat Atelco einen guten ruf, auch wenn die Lieferzeiten von Komponenten da teilweise recht lang sind. Die Leute die da arbeiten haben (bei uns zumindestens) echt Ahnung..
tschöö
jimmy
Was würde denn ne Wii in der Metro -20% kosten? Hab zwar keine Karte für die Metro aber vielleicht könnte ich irgendwo eine besorgen...wäre echt an ner Wii interessiert ist mir im Moment aber noch zu teuer ;)...wenn jemand den Preis hat wär cool^^...danke
Hi,
wir (meine Eltern) haben blöderweise letzte Woche erst über T-com.de auf Call&Surf Comfort gewechselt...umgestellt wird vorraussichtlich am 05.06.2007. Wir bezahlen mit ISDN und Fastpath glaub knapp 55€. Könnte ich dann jetzt trotzdem nochmal umstellen lassen auf Call&Surf Comfort Plus? Hätte ich dann DSL 16000 und die genannten Inklusivleistungen wie das mit dem Hotspot und aufs Handy vergünstigt telefonieren? Und das alles dann für etwa den selben Preis von 55€? Das wäre genial ![]()
danke
Jimmy
Oha danke Noumi...habs nicht gecheckt...klappt alles jetzt vielen DanK!!
Jimmy