6 Wochen nach Vertragsfreischaltung kommt ca. die Auszahlung!!!
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Nee ich rechne da auch ehrlich gesagt nicht mehr mit :)...müsste ja heute versendet werden, damit es Morgen noch ankommt...Samstag wird nicht geliefert

-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Vielleicht is er ja iPods einkaufen gefahren
Das wär ein Traum

-
Zitat
Original geschrieben von illusionist
DaRappawann kommt denn das nokia 6300 und das ipod touch 8 gb bei mir endlich an?
haben sie die beiden produkte schon losgeschickt?dein Name passt :)...hast du nicht gelesen, dass die angekündigte Ipod Touch 8GB Lieferung noch nicht eingetroffen ist? Stattdessen ist heute Ipod Touch 16GB eingetroffen...musst dich noch gedulden wie die meisten hier

-
Mhh ob die Wahrscheinlichkeit dadurch größer wird bezweifel ich ^^...aber hoffen können wirs ja mal ;)...hatte auch gehofft den Ipod diese Woche noch zu bekommen

-
hat sich erledigt Steiger hat editiert 
-
10% das is bitter hoffentlich bin ich dabei...bekommst du in Zukunft dann auch mal ne größere Lieferung? Weil wenn das immer nur 10% abdeckt können viele sehr sehr lange auf den Pod warten

-
Es ist nicht zufällig heute ne Lieferung Ipod Touch 8 GB reingeflogen

-
Hi hab da mal nachgehakt wegen der Emailflat!!!
Habe diese Antwort bekommen:Sehr geehrter Herr XXX,
gern bestätigen wir Ihnen, das Sie auch nach dem Tarifwechsel, die
Option E-Mail Flat vom 15. Februar 2008 bis 15. Mai 2008 kostenfrei
nutzen können.Soviel dazu
also ich bezahl auch nach dem Tarifwechsel nix für die Emailflat 
-
Warum ist der Termin auf einmal nicht gesichert? Erst waren es ca. 8 Werktage Lieferzeit...mitte Februar...dann KW10 und jetzt kein gesicherter Liefertermin?
Naja müssen wir uns wohl noch länger gedulden...