Beiträge von Jimmy-oO

Zitat

Original geschrieben von hugo88
    Habe auch gerade telefoniert. Die Dame musste sich sogar die Erlaufbnis vom "Teamleiter" einholen und "konnte" mir die 50 Euro auch nicht erlassen. Seis drum, trotzdem gespart.

Passt aber auf. Bei mir wurde nach der Umstellung die E-Mail Flat, die ich aus einer Aktion hier im Forum 3 Monate kostenlos mit w&w plus drin hatte auf eine normale E-Mail Flat Option umgestellt, die nicht mehr drei Monate kostenlos ist.
    Habe die nun gleich gekündigt, das geht allerdings erst nach drei Monaten;) Damit macht die Ersparnis doch noch etwas weniger aus.
    Nur achtet drauf, wenn ihr die Option drin habt, beim Wechsel kostet sie!

Hi Hugo,

da würde ich nochmal nachhaken! Weil ich habe extra gefragt und auch in den 3 Monaten bleibt bei mir die Emailflat kostenlos! Hab das sogar schriftlich!!!

Geb ich dir Recht...wenn gesagt wird ~8 Tage Lieferzeit und daraus werden 4 Wochen ist das nicht in Ordnung, bzw. man müsste zumindestens genauere Informationen bekommen.
    Wenn es von Anfang an gehießen hätte "das dauert über 4 Wochen mit den Ipods" dann hätten zum einen vermutlich viel weniger Leute bestellt und zum anderen würde sich jetzt kaum einer beschweren! Und das er nix dafür kann glaub ich ja gerne..aber wir können da noch weniger für...und wenn die Angaben von den Lieferzeiten der Großhändler soo unsicher sind.. dann schreibt man bestenfalls einen Status wie bei dem EEE oder der Wii!

Ich sehe das genauso wie Ihr, dass daRappa ein spitzen Angebot gemacht hat und das er damit wahrscheinlich sehr sehr viel zutun hat.
    Aber ich habe den Ipod mitte Februar bestellt es hieß er ist in ca ~8 Tagen lieferbar...das es sich dann um eine Woche verschiebt find ich absolut nicht schlimm nur mitlerweile ist fast mitte März.
    Klar hätte ich den Ipod gerne und ich finde es absolut normal, dass man auf sein Gerät wartet, wenn einem vorher eine Lieferzeit angekündigt wird. Aber 8 Tage und 4 Wochen ist ein großer Unterschied.
    Und das jetzt überhaupt keine Angabe mehr gemacht werden kann, wann die Ipods in etwa eintreffen finde ich(vllt. bin ich da alleine) etwas komisch.
    Es ist bei mir jetzt nicht so dringend, dass ich wie andere den Ipod gerne mit in Urlaub genommen hätte oder sowas und deshalb ist es für mich jetzt nicht soo schlimm noch zu warten, jedoch kann ich auch andere verstehen die sich beschweren...

P.s.: Musste erstma googlen wie beschwe/ären geschrieben wird ^^