Oh man was du erzählst...wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
Gehts ja anscheinend nicht, wenn schon jemand mit ner höheren Nummer als 15xx ne Versandmeldung hat!!!
-
Mhh das find ich aber merkwürdig...dachte es wird in Reihenfolge verschickt??? Wär cool wenn Andreas da mal was zu schreibt...
-
Mannno :/...1540 und noch keine Bestätigung für den Touch 8 GB

-
Jau hab gerade mal eine Email losgeschickt :)...werd die Antwort dann hier posten! Falls eine kommt ;)...
-
Finds langsam auch etwas verwunderlich, dass es echt einfach keine Informationen mehr seitens daRappa gibt! Und ich finde nicht, dass wir anrufen müssen...es wäre sehr viel einfacher, wenn daRappa hier kurz postet was jetzt sache ist anstatt das 30 Leute da anrufen...
-
Hoffentlich kommen kommende woche mal wenigstens ein paar 8Gb touchs an :)...Kumpels denen ich von der Aktion erzählt hab machen schon witze von wegen ich wär verarscht worden usw :)..
naja neue Woche neues glück

-
Würde auch ne andere Version nehmen wenn die sofort lieferbar ist ^^....
-
Joa hab ich irgendwie erwartet! Aber der Tag ist "noch" nicht rum :)....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Liefertermine zu Wii und Asus EEE sind derzeit nicht bekannt.LESEN?