Hallo Anbieter!
Suche folgendes Angebot:
-T Mobile Vertrag günstig
-dazu eine X Box 360 PRO!!!!!
Freue mich auf viele Angebote
Mfg Jimmy Oo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Anbieter!
Suche folgendes Angebot:
-T Mobile Vertrag günstig
-dazu eine X Box 360 PRO!!!!!
Freue mich auf viele Angebote
Mfg Jimmy Oo
Auszahlung heute erhalten! Demnach alles bestens, bis auf die lange Wartezeit aber da ich jetzt zufrieden ist mir das auch egal ^^..
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich habe seit Ostern meinen iPod Touch 8G und die SIM, sowie seit heute auch die Auszahlung (direkt als Überweisung auf mein Konto).
Schmier noch dick Salz in unsere WUNDEN :D..
ne quatsch ich gönns dir ja
ich warte noch auf den touch ![]()
EDIT:
Ich glaubs kaum :D...
Bestellung wurde versendet :D..kooorrekt.
Also waren es Ipods die heute wohl gekommen sind ;).
Hatte bestellnummer 154x!!!
Danke ![]()
So langsam wär mal ne neue Info für die Touch fällig!!!![]()
ZitatOriginal geschrieben von FrankWedel
Mein ipod Touch 8gb liegt seit den 19.03.2008 19:40 in Neuhof-Dorfborn (DE) mit Status Einrollung. Seit dem keine änderung.
Wäre schön, wenn jemand der seinen inzwischen erhalten hat, mir sagen könnte ob es bei ihn in der Paketverfolgung Statusänderungen gab.
Ich hatte gehoft das Paket würde am Freitag in Hamburg ankommen.
Das es jetzt immer noch im Einlieferungsdepot liegen soll finde ich schon merkwürdig.
Mhh komisch, aber Freitag war ja auch Feiertag, von daher wäre Freitag sowieso nirgends etwas angekommen oder sehe ich das falsch? Denke du wirst das Paket am Dienstag oder Mittwoch in den Händen halten...:)
Wenn sowas möglich wäre, würde ich mich damit denke ich auch einverstanden erklären...naja vielleicht kommt ja alles anders
und nächste Woche bekommt jeder seinen Ipod. Denke bis Dienstag müssen wir noch auf eine Antwort von daRappa warten...
Ich finds langsam auch echt nicht mehr gut. Hatte mit 2 Wochen Lieferzeit keine Probleme, auch wenn im Eingangsthreat 7 Tage stand. Mitlerweile ist es echt zu lange und sehr wahrscheinlich kann ich noch Wochen warten, wenn wirklich immer nur Lieferungen von 10 Touch in der Woche kommen! Ich wäre auch dankbar wenn daRappa da eine faire Lösung anbieten könnte weil ich werde nicht noch 4 Wochen auf das Gerät warten!
EDIT: Gegen den Wechsel zu dem 16 GB Model spricht für mich, dass ich niemals 16 GB brauchen werde und dann nicht bereit bin dafür drauf zu zahlen. Für etwas was ich sowieso nicht brauche!
Ist doch echt gut jetzt...du hast deinen Ipod (auch wenn er kaputt ist
) und dich brauchts nicht mehr interessieren was andere hier für Probleme haben. Ist doch alles ok...
Deine Spekulation ist ebenfalls genauso fehlleitend wie meine da besteht kein Unterschied.
Die sache ist die, ich seh das nicht das alles so krass wie du und ich reg mich auch nicht so auf. Cholerika?
Du musst mal lernen dich nicht über jeden Scheiss so aufzuregen. Es ist halt so das nicht nach der Reihe bearbeitet wurde, auch wenn es ein Fehler war. Das es eine Fehler war, ist spekulation deinerseits.
Welche smileys kindisch sind und welche nicht bestimmst also du und wofür sind smileys da wenn man sie nicht benutzen soll ^^?
Von dir würde ich mich auf jeden Fall nicht "verdreschen" lassen haha...
Von mir aus reg dich weiter über meinen Smiley oder über meine "provozierende" Schreibweise auf...ist mir auch egal ^^...
Jetz kommt wieder ne krasse Antwort..ich freu mich schon!!!
Öhm was regst du dich denn so auf?MOUZGAMER? Ich sag lediglich, dass es so wie es aussieht nicht der Reihe nach geht wenn du spekulierst das es ein Fehler war dann darf ich das andersrum auch spekulieren...ich weiß nicht warum du auf einem Kreuzzug bist und daRappa bei jeder Kritik verteidigen willst.
Fakt ist auch, dass eine Lieferzeit von 8 Tagen angegeben war und wir jetzt schon sehr sehr lange warten...und das ich dann natürlich angepisst bin wenn einer mit ner Bestellnummer nach mir vorher dran kommt ist das auch klar..wenn du gerne lange auf deine Sachen wartest ist das dein Ding...meins ist das nicht und ich war am Anfang auch sehr sehr geduldig...hab mich nicht beschwert, dass es länger dauert aber mitlerweile dauerts sehr lange und man bekommt sehr wenig Infos von Darappa...von mir aus kann die der kragen platzen is mir ehrlich gesagt total egal...wenn dir bei so sachen schon der kragen platz
naja...
natürlich hab ich keine Ahnung was der Grund dafür war der Grund ist mir auch absolut scheiss egal...ich will einfach nur meinen Ipod auf den ich seit fast 6 Wochen warte...
so und jetzt genug geflamed...