Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag
was anderes geht nicht :]
Beiträge von Jimmy-oO
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne für einen Freund Angebote für eine Vertragsverlängerung eines Relax 1000 (Business).
Bin noch nicht sicher ob es ein Business oder ein normaler Vertrag ist, bekomme ich aber sobald wie möglich gesagt.
Alternativ wären die Handys s500i oder w580i von Sony E. auch interessant.Also wäre es nett wenn ihr für folgende Konstellationen Angebote machen könntet:
- Auszahlung bei Vertragsverlängerung Relax 1000
- Auszahlung bei Vertragsverlängerung Relax 1000 Business (falls unterschiedlich)
- Vertragsverlängerung Relax 1000 mit s500i oder w580iVielen Dank!
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
wollte mal nach hören welche Handy´s ihr mir im Basix Vertrag anbieten könnt.
-Zuzahlung sollte nicht über 150€ liegen
Viel dank im Vorraus...
Mfg Jimmy Oo -
Und welche Vorraussetzungen sind das? Ich würd ja sonst gleich mit dem vorläufigen Perso versuchen das abzuholen aber bin net sicher ob das geht...auch wegen dem Zweitnamen...aber wenn die sich deshalb anpissen weiß ich auch nicht...
-
Asozial...:P...sorry...warum müssen wir so nen beschissenen Postmann haben. Vorallem weil der kam ja heute und die Mum von meinem Kumpel wollte das annehmen es ging aber nicht...die hat sogar ihren Perso gezeigt. Die haben sich geweigert :D...wenns nachher am Zweitnamen scheitert dann rastet der glaub vollkommen aus haha

-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Hmmm
Also mein GTA4 is grad zu Hause eingetrudelt.
Hab auf meinen Namen geordert - und bin definitv nicht zu Hause .....
Mir soll s recht sein, hatte schon Panik wie ich da vorm WE noch ran komme.
Und wie hat das funktioniert? Wer hat das entgegen genommen? -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Dann nimmt er halt seine Geburtsurkunde, geht zum zuständigen Bürgercenter, beatragt einen neuen Perso und lässt sich gleichzeitig einen temporären ausstellen. Geht sofort und wird von DHL akzeptiert. Notfalls DHL anrufen und einen neuen Liefertermin ausmachen.Jau so wirds gemacht :]...der holt jetzt gleich nen vorläufigen Perso. 40km ist es bis zur Xbox...wird aber ja Morgen nochmal geliefert das werden wir verkraften :)!
EDIT:
Wobei es vllt sowieso scheitern wird weil mein Kumpel nen zweitnamen im Perso stehen hat und den beim bestellen nicht angegeben hat

-
Er hat weder nen Reisepass noch seinen Perso...das is bitter

-
Hi,
hab mal ne Frage. Kumpel von mir hat das Angebot wahrgenommen, jedoch jetzt festgestellt das er seinen Perso nicht mehr findet. DHL war heute Morgen schon da, er auf der Arbeit und die Mutter konnte natürlich das Paket nicht entgegen nehmen. Er kann das Packet jetzt 40 Km entfernt abholen ansonsten kommen die Morgen nochmal. Wenn er den Perso bis dahin nicht findet geht die ganze Geschichte zurück an Amazon? Oder gibts da eine andere Möglichkeit sich auszuweisen?